von einen Tag auf den anderen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 15:52    Titel: von einen Tag auf den anderen Antworten mit Zitat

ist es möglich,von einen Tag auf den anderen aufzuhören mit Trinken(seit zwei Wochen nun geschafft)und ist es riskant eine Entgiftung selbst zu machen?(Phönix Entgiftungskur)
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das so gemacht....

Aber ein kalter Alkoholentzug ist wirklich SAU gefährlich...!!!!!!

was des?:"Phönix Entgiftungskur"

Zauderer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

erst mal Hallo,und danke für deine Rückmeldung...diese Kur ist homöpatisch und geht 45 Tage lang...sie sorgt dafür,das sämtliche Giftstoffe aus meinem Körper geleitet werden.bis jetzt habe ich keine Probleme damit.nehme es seit ner Woche.ausserdem gesunde Ernährung,Sport und keinen Tropfen seit zwei Wochen jetzt.hoffe ich halt das durch.zwei Jahre sind nicht leicht aufzuholen...hast du erfahrung?lg
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

...

Ich bin ein "Wiederholungstäter", diesmal halt mit Alkohol.

Du hast auch "nur" zwei Jahre gebraucht, wie denn das?

Bei mir hat das 2einalb Jahre gedauert, und in dieser Zeit hab ich, hochdosiert,fast alles hingekrikt wozu der "normale" Alkoholiker etwa 10 Jahre braucht...

Zauderer
Nach oben
Sickboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich stehe der Homöopathie kritisch gegenüber. Anyway, kalter Entzug birgt seine Gefahren. Wenn du jemals jemanden gesehen hast der einen Krampfanfall hat, wirst du wissen wovon ich rede. Wenn du aber zwei Wochen ohne Konsum geschafft hast, Respekt!!! Trotzallem ist es nicht verkehrt deinen Hausarzt einzuweihen und dich regelmäßig checken zu lassen.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin