Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pure_Live Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Jun 2014 01:30 Titel: Morgen in Entgiftung von.Methadon |
|
|
Morgen ist es soweit.Nach 7 Jahren Methakonsum,gehe ich Morgen in Aachen,ins Alexianer,entgiften.Ich habe schreckliche Angst.Hat dort Jemand. schon Erfahrungen sammeln können und mir ein.bischen was darüber erzählen?Bin um jede Antwort Dankbar.pure live |
|
Nach oben |
|
 |
Marla Gold-User

|
Verfasst am: 12. Jun 2014 17:53 Titel: |
|
|
Wie hoch bist Du denn dosiert, wie lange, und wie lange soll der Entzug gehen?
Warm/kalt, etc?
Und, wenngleich Deine Panik verständlich ist, wirst Du uU im Alkohol Forum wenig Antworten bekommen...
Viel Glück! |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2014 01:29 Titel: |
|
|
totalentzug oder beikonsum ?
steck dir kleine ziele und ja metha in der alkabteilung, da wirst du übersehn und das mindert die chance auf gute tipps.
auf entgiftungen wird oft soviel mist gelabert, stille postmässig geht das ab.
konzentriere dich auf dein ding, lenke dich ab so gut es eben geht und checke die angebote.
bewegung ist immer gut und wenns nur der gang zur ergotherapie ist, vielleicht hast du talente , von denen du nix wusstest, zeichnen etc nimm am programm teil , auch wenn es überwindung kostet.
und jeder patient kann sich auch mal zurückziehen, rede mit dem personal, wenn du ruhe brauchst.
und halte dich aus den drogengesprächen raus, das fuckt nur ab.
zieh das ding durch für dich mit einem abschluss und keinem abbruch, der führt nur zu frust. |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2014 01:32 Titel: |
|
|
ich sehs grad , jetz biste schon da, naja , vllt gibts ja netzzugang oder smartphones sind erlaubt.
gruss |
|
Nach oben |
|
 |
|