wie lange muss mann warten von methadon um subuxone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psysin
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 15:18    Titel: wie lange muss mann warten von methadon um subuxone Antworten mit Zitat

meine frage ist wenn ich auf metha bin und dann muss ich ja warten bis ich irgendwann wieder sub nehemen kann(subuxone) wie lange muss ich den warten oder wann nach der letzten metha einnahme darf ich sub nehmen und wieviel um das mich 40 ml decken? weiss da jemand was? bitte?
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

du willst 40ml mit tex abfangen? - das kannste vergessen
oder meinst du vielleicht 40mg?
wenn überhaupt muß du dann das tex einschleichen, denn
normalerweise musst du deutlich unter 40mg sein.
früher haben die ärzte, zumindest die ich kenne, erst bei
cia 20mg umgestellt.
vielleicht meldet sich tuutsweet noch, denn der hat vor ein
paar monaten umgestellt
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2014 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest unter 2ml sein also unter 20mg Methadon. Absetzen und dann 2 bis 3 Tage nichts. Dann ein kleines Stück probieren ob es geht.
Du solltest richtig entzügig sein.
Alternativ Subu einschleichen, über mehrere Wochen.

Willst du das unter ärztlicher Aufsicht machen? Waere besser...

lg Caro
psysin
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2014 15:49    Titel: ohne artzt Antworten mit Zitat

also ich werds garnicht machen jetzt erstmal ich will mich informieren nur,also muss ich unter 2 ml sein damit ich su dann 2 tage oder 3 tage danach nehmen kann also warten bis ich richtig affig bin...des macht mir voll angst mit metha und sub ist nicht zu spassen so wie ich das sehe weil aus erfahrung weis ich das ich wenn ich auf sub bin nach 32 std methadon nehmen kann, also ist es doch von metha auf sub ganz was anderes...ne ich meine schon 4 ml bei mir im fläschen sind 10 ml ich nehnme am tag 4 ml manchmal auch bediene ich mich schon mit mehr von diesem methadon kann ich nicht genug bekommen ich habe das gefühl das ich 3-4 fläschen veballern könnte so geil es ist ... verdammt... Embarassed Embarassed aber ich muss endlich clean werden. Exclamation Exclamation will dann wenn ich runter bin die paar wochen mit sub also den affen überstehen so hab ich mir des gedacht und dann ganz am ende mit tramadol die letzten tage noch so hab ich es im knast 2 mal geschafft aber nach 10 monaten wieder rückfall...das clean werden geht ja aber das bleiben ist so scheisse schwer... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
psysin
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2014 15:53    Titel: was ist einschleichen Antworten mit Zitat

ich sehe das du sagst das sub einschleichen lassen , was meinst du damit oder wie funktioniert das ich ziehe es immer war 7 jahre auf dem scheiss burenorphin und bin dann doch wieder auf metha zurück aber das einschleichen kenne ich nicht hab ich noch nie gehört...kannst du mir das bissl deutlicher machen ,sorry wenn ich jetz stress oder so aber ich verstehe es einfach nicht?
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2014 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das Einschleichen ist eine mehr oder minder bekannte Methode, die hier im Forum auch schon öfter besprochen wurde. Prinzipiell funktioniert das so, das ganz langsam zu der täglichen Metha Gabe, jeden Tag ein winziges bischen mehr Subutex dazu gegeben wird. Dann, wird das Metha abgesetzt und nur noch das Subutex weitergegeben. Das kann sich schon über einige Wochen hinziehen, und wird zumeist als nicht sehr angenehm empfunden, da eine Zeit lang beides nicht richtig wirkt, und immer wieder "leichte" Entzugsschübe auftreten. Allerdings nicht in dem Masse, als würde man das Subutex gleich in der entsprechenden Dosierung nehmen. Der Vorteil ist:
Man muss nicht auf unter 20mg Metha sein, und man muss nicht ein paar Tage affig sein. Aber richtig angenehm ist es auch nicht, es ist ein vergleichsweise langwieriger Prozess.
Es gibt im Heroin Forum hier ein gutes Tagebuch zum Thema.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13118

Bekannt auch als Ravensburger Strategie. Und für mich wäre das nichts, aber ich bin ja auch nicht entscheidend. Diejenigen die es gemacht haben, scheinen jedenfalls froh zu sein es geschafft zu haben, denn einfach hört es sich nicht an.
Marla
psysin
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2014 18:28    Titel: aha gut danke sehr Antworten mit Zitat

ja das ist auf jeden fall eine gute sache so ein tagebuch mal gelesen zu haben ,der unterschied ist das ich subuxone habe da ist dieser antiagonist naloxon mit drin und ich habe da sehr angst davor mit zu experimentieren...auf metha das zu nehmen ...weis nicht aber so wie das bei tuutsweet klappt oder klappte ist das doch wenn mann alle nebenwirkungen usw mitrechnet einigermassen ganz gut gelaufen...klar empfindet auch noch dazu jeder den affen oder dien entzug auch wieder anders...aber danke sehr für die antworten und euere supports...das ist mir auf jeden fall hilfreich und gibt mir auch wiederrum eine art kraft energie oder wie auch immer mann das nennen mag. ich bin auf heptanon. das ist unsere methadon lösung hier im balkan mit propolis..moment hole die packungsbeilage... Arrow Arrow Arrow also hier hab ichs zusamensetzung: metilparahidroksibenzoat,propilenglikol,wasser,(gereinigtes) steht da und metadon ,so heist es bei uns hier.sehr dickflüssiges farbloses zeug aber lässt sich gut ballern. so der punkt ist das ich clean sein will mein plan ist jetz dann langsam von 4 ml runter zu gehen was mir nicht so schwer fällt bis 2 ml ab 2 ml wirds kritisch...und dann wollte ich ganz das metha lassen und auf subuxone umsteigen und in 20 tagen runterdosieren auf null bei null dann mit tramal 20 tage also mit 150 mg . also die 50 er tabs 3 stück. ,3,3,3 und mirtrazapin und diazepam zum pennen...und da habe ich nur bedenken wegen dem umstieg von metha auf sub...und denkt ihr das diese einschleichen methode wirklich besser ist oder das es besser wäre dann doch 2 tage zu warten und dann echt gut affig genug subuxone zu nehmen also 10 oder 12 mg dann langsam alle 2-3 tage 1 mg runter,..? weil sub ist ja einfacher als metha zum runterdosieren...
psysin
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2014 18:33    Titel: was ist der unterschied zum pola Antworten mit Zitat

also das pola hab ich mal probiert vor langer zeit aber wieso gibt es das un was ist das überhaupt wo it der unerschied zu pola oder metha ist es besser oder stärker oder anders wozu gibt es überhaupt so viele verschiedene arten von metha des check ich echt nicht wenn doch am ende des alles doch methadon ist ...sollte ich auch pola nehemen oder ist es gut das ich es nicht nehme frag ich mich...ich sehe ihr kennt euch da bessser aus das ist nicht so mein gebiet und bin froh das ich euch hab weil ich sonst nicht weis an wen ich mich mit diesen fragen wenden kann da ja keiner fast da so gut bescheit weiss wie ihr...ist pola eine andere art von metha oder wie ist das denn?
Marla
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2014 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Methadon enthält laienhaft gesprochen linksdrehende Elemente, und rechtsdrehende Elemente (wie beim Joghurt;) ).
Die einen sind wirksam, die anderen nicht. Beim Pola werden die nicht wirksamen (rechtsdrehenden) einfach herausgefiltert (laienhaft gesprochen!).
So das die gleiche Menge theoretisch doppelt so stark ist. Das wird durch eine 0,5% Lösung wieder ausgeglichen.
Manche kommen mit Pola besser klar, manche mit Metha. Eptadon zB ist einfach nur ein Handelsname für fertig gemischtes Methadon, genau wie wahrscheinlich Dein Heptadon. Das verhindert das die Apotheke es selber anrühren muss, und schaltet Fehlerquellen aus.

Was Deinen Entzug angeht, so würde ich an Deiner Stelle das Metha bis auf 20 oder 15mg reduzieren, dann ein paar Tage nichts nehmen, und dann auf Subutex gehen. Das Einschleichen lohnt sich meines Erachtens für Dich nicht, da Du ohnehin reduzieren willst, und wahrscheinlich auch so auf 20 mg kommen kannst.
Das Einschleichen ist eher gedacht für Leute die auf einer wesentlich höheren Dosis umsteigen müssen.

Wenn Du Dir Zeit lässt, kannst Du natürlich auch direkt vom Metha auf Null gehen, wichtig ist dabei nur das Du Dir vor allem bei den letzten Mg sehr viel Zeit lässt, und es nicht übers Knie brichst.

Alle Angaben ohne Gewähr Twisted Evil

Marla
psysin
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2014 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke marla ,das sind sehr hilfreiche infos...ich lasse mir das alles noch durchn kopf gehen ,wahrscheintlich werde ich das dann auch so machen ,weil ich denk das du recht hast da es unnötig ist sich das gemixe reinzuziehen aber halt dann danach des clean bleiben ist bei mir das gröste problem...

und was des pola metha...angeht ja des ist immer so ne sache in jedem land was anderes da was dazu da was ohne da wirst verblödet im endeffekt is es halt doch nur metha...

danke dir...schönen gruss halt euch aufn laufenden fals was geschiet...
Maxora
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2014 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Marla hat Folgendes geschrieben:
Das Einschleichen ist eine mehr oder minder bekannte Methode, die hier im Forum auch schon öfter besprochen wurde. Prinzipiell funktioniert das so, das ganz langsam zu der täglichen Metha Gabe, jeden Tag ein winziges bischen mehr Subutex dazu gegeben wird. Dann, wird das Metha abgesetzt und nur noch das Subutex weitergegeben. Das kann sich schon über einige Wochen hinziehen, und wird zumeist als nicht sehr angenehm empfunden, da eine Zeit lang beides nicht richtig wirkt, und immer wieder "leichte" Entzugsschübe auftreten. Allerdings nicht in dem Masse, als würde man das Subutex gleich in der entsprechenden Dosierung nehmen. Der Vorteil ist:
Man muss nicht auf unter 20mg Metha sein, und man muss nicht ein paar Tage affig sein. Aber richtig angenehm ist es auch nicht, es ist ein vergleichsweise langwieriger Prozess.
Es gibt im Heroin Forum hier ein gutes Tagebuch zum Thema.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13118

Bekannt auch als Ravensburger Strategie. Und für mich wäre das nichts, aber ich bin ja auch nicht entscheidend. Diejenigen die es gemacht haben, scheinen jedenfalls froh zu sein es geschafft zu haben, denn einfach hört es sich nicht an.
Marla

mit dieser genannten einschleich methode habe ich es geschaft umzustellen. da immer beim umstellen von metha auf subu ich einen turboentzug bekam.
aber wie gesagt ist diese methode auch nicht ganz angenehm zieht sich lange hin und beides wirkt erstmal nicht mehr richtig, man hat immer einen halb-affen.
deshalb habe ich diese ganze sache abgekürzt. ich habe innerhalb von zwei wochen subu eingeschlichen, metha abgesetzt und die harten tage mit rohypnol überbrückt. hat gut geklapt und ich bin jetzt stabil eindosiert mit 8mg subutex.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2014 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi psysin!
ich habe schon mal von metha bzw. von pola auf tex umgestellt.das war
in der letzten entgiftung die ich gemacht habe.
ich bin bis auf 3,5ml runter gegangen.ich habe sonntags morgens um
8 uhr meine letzte dosis pola bekommen und am dienstag nachmittag
habe ich dann die erste dosis subutex bekommen.
jede 2 stunden habe ich 2 mg bekommen bis ich nachts auf 14 mg war.
und ich hatte keinen affen bekommen zum glück.
aber ich habe es mal zu hause gemacht hatte aber mindestens eine
dosis von 10ml.
ich habe mehr als 48 stunden gewartet und hatte trotzdem voll den affen!
in dem moment wusste ich was ein turboaffe ist!
du solltest so weit runter gehen wie es geht und du musst bedenken
das jeder mensch anders ist.
der eine braucht viel mehr zeit dazwischen als der andere!
auf jeden fallmindestens auf 3.5ml runter gehen!viel erfolg!
Gruss Vittorio
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin