Hallo =)
es gibt ja zurzeit viele legale drogen, space,scope,smoke usw..
kann mir jemand sagen wovon man auch so richtige lachflaschs bekommen kann ? als ich das erste mal spice im blunt & pur geraucht habe konnte ich nichts andres mehr als lachen ^^
gibt es da i-sowas ?
Lachflash gesucht
peAce
Wie wäre es mit Lachgas?
Bei Drogen kannste nie Vorraus sagen was geschieht.
Auf LSD haben schon viele einen Lachflash bekommen und bei der nächste Pappe den vollen Horror geschoben.
Man weiß nie wie die Droge wirkt.
Es kann dir von Verschiedenen Drogen ein Lachflash geben, aber es kann auch andersrum kommen, daß es dich voll runterzieht. Niemand kann dir eine Garantie geben was du brauchst um zu Lachen, es kommt immer auf deine Umgebung Laune und viel mehr darauf an.
Den Namen "Lachgas" nehmen viele zu wörtlich...
Es muss nicht unbedingt sein, das man davon einen Lachflash bekommt, die Wirkung ist schon euphorisch (auch das schmerzgefühl wird unterdrückt) aber es kommt auf die Umgebung an in welcher du es zu dir nimmst;)
Wobei ich dir lieber davon abraten würde, zum Spaß haben
Geh mit deinen Kumpels einen trinken und fertig.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.