Lachflasch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hallo ^^
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Apr 2009 20:52    Titel: Lachflasch Antworten mit Zitat

Hallo =)
es gibt ja zurzeit viele legale drogen, space,scope,smoke usw..
kann mir jemand sagen wovon man auch so richtige lachflaschs bekommen kann ? als ich das erste mal spice im blunt & pur geraucht habe konnte ich nichts andres mehr als lachen ^^
gibt es da i-sowas ?
Lachflash gesucht Razz
peAce Very Happy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

smoke im blunt!
Nach oben
Rondo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit Lachgas?
Bei Drogen kannste nie Vorraus sagen was geschieht.
Auf LSD haben schon viele einen Lachflash bekommen und bei der nächste Pappe den vollen Horror geschoben.
Man weiß nie wie die Droge wirkt.
Es kann dir von Verschiedenen Drogen ein Lachflash geben, aber es kann auch andersrum kommen, daß es dich voll runterzieht. Niemand kann dir eine Garantie geben was du brauchst um zu Lachen, es kommt immer auf deine Umgebung Laune und viel mehr darauf an.
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2009 14:30    Titel: Lieber Gast Antworten mit Zitat

Hier ist NICHT der richtig Ort für TIPPS!

Und Wachsmaler gibts in jedem Bastelladen.
Nach oben
3Sixty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Den Namen "Lachgas" nehmen viele zu wörtlich...
Es muss nicht unbedingt sein, das man davon einen Lachflash bekommt, die Wirkung ist schon euphorisch (auch das schmerzgefühl wird unterdrückt) aber es kommt auf die Umgebung an in welcher du es zu dir nimmst;)

Wobei ich dir lieber davon abraten würde, zum Spaß haben Very Happy
Geh mit deinen Kumpels einen trinken und fertig.

cu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin