Ohne alk is alles öde!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cookie
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 12:32    Titel: Ohne alk is alles öde!!! Antworten mit Zitat

hey,
findet ihr net au des alles ohne alk voll lw is!!!!
schreibt mir egal was alles!!!
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, das liegt im Auge des Betrachters, ich bin weiss Gott kein Gegner von Alkohol, trinke auch ab und mal ein Gläschen auf irgendwelchen Partys, aber es muss auch nicht sein, ich gehöre zu denen, die auch ohne Alkohol Spaß haben können!

Was findest Du denn so langweilig dass Du dazu den Alkohol brauchst?
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

... also, mir ist nur mit alkohol langweilig ....


Zauderer
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ohne Alk ist das schon recht öde ,denn genau das ist einer der Gründe warum man trinkt ,such dir mal ne beschäftigung Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin