Plötzlich schmeckt mir Wodka egal ob pur oder mit Cola...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 06:28    Titel: Plötzlich schmeckt mir Wodka egal ob pur oder mit Cola... Antworten mit Zitat

Ich bin eigentlich eher der Kiffer Typ,alk war zwar nicht tabu also eher selten und das immer in geselliger Runde.
Heute ist mir etwas passiert was ich bis heute nie erlebt habe,und zwar bin ich Gras kaufen und auf dem Rückweg werde ich von der Polizei nach Personalien gefragt und ob ich Drogen bei mir hätte.
Nun sie meinten sie hätten mich beobachtet...? Also wenn die Polizei sich das alles so schön leicht macht dann bin ich der Meinung die Polizei hat wirklich nichts zu bieten,ich meine wenn die mich und den Dealer beobachten warum gehen die mir aufn Sack wenn sie wissen wer es war.Ja das ist nicht so einfach würde er dann vermutlich antworten, und sie brauchen ein Opfer das vor Gericht aussagt und dann später irgendwann wenn mich paar Leute umzingeln und mir das Messer in die Beine und Arme rammen dann ist es denen doch Scheissegal. So oder so ich bin so sehr davon nervös und aggressiv geworden das ich spontan und mit dem großen Durst mir ne Flasche Wodka gegönnt habe und ich muss sagen ich bin jetzt schon Alkoholiker geworden über Nacht.Ich habe vor mir öfters eine Flasche zu kaufen,es ist billiger als Gras und ist nicht illegal,obs der Gesundheit nun schadet oder nicht ist mir sowas von egal...
Ich weiß nur eins, in diesem meinem beschissenem Leben ist mir niemals etwas gutes widerfahren im gegenteil, ohne irgendwelche Drogen würde ich glaube ich Selbstmord begehen,das vermute ich aber weiß es nicht.
Nun danke an die Polizei... und Prost... Ach ja wie war es bei euch kam es eher schleichend oder gibt es welche die wie ich über Nacht beschlossen haben ab jetzt nur noch zu trinken? Twisted Evil
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir noch zwei Flaschen Wein gekauft und ich muss sagen ich kann dem Alkohol sehr viel mehr abgewinnen als das drittklassige von mir aus kann es auch zweit oder erstklassig sein was das Gras angeht.Es ist extrem teuer 1,2 g kosten 20€ doch je mehr ich trinke um so mehr möchte ich noch ne Tüte rauchen.
Aber mal was anderes anstatt ewig rum zu jaulen wie ungerecht und vor allem wie pervers diese Gesellschaft ist(mit Geselschaft meine ich jene Menschen die die Gesellschaft eher prägen so wie die Mittelschicht die "scheinbar" nicht existiert doch wenn ich mich umsehe dann sehe ich jede Menge Mittelschichten,das kann doch keine Einbildung sein?) Ich habe dank der zwei Kripo beamten jetzt das Alkohol für mich entdeckt und ich möchte es nicht mehr missen,zumindest dann und wann werde ich mir ein oder zwei oder drei Schlückchen genehmigen.Ich finde es schade das ich bis jetzt keinen Feedback bekommen habe.Schreibe ich vielleicht unverständlich?
lg
Darky
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2014 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, vielleicht liegt es daran, dass dir niemand gratulieren mag, dass du jetzt eine billige und legale Ersatzdroge gefunden hast, anstatt deine Probleme anzupacken und zu lösen.

Was für Feedback erwartest du eigentlich genau?
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Dude!
Du hast eine äußerst ungiftige Droge durch eine hochgradig organ- und neurotoxische Substanz ersetzt, die dich körperlich, seelisch und wirtschaftlich ruinieren kann...
Gute Wahl

LG

Praxx
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

...vielleicht lag es auch daran, daß bis zum 2.post des to gerade mal 4std. vergangenen sind und das zwischen ~6 und 10 uhr?!
...
lieber to, daß hast du prima gemacht! vielleicht wirst du ja jetzt polizist?
ich verabschiede mich schonmal von dir, weil, wenn du jetzt auf hartsprit umsteigst, wirst du dich bald nicht mehr an uns erinnern können. aber ich geb dir noch n tipp=>versuch das wieder rückgängig zu machen oder besser noch=>hol dir hilfe!

greetz
graham
tusem67
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2014 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
...vielleicht lag es auch daran, daß bis zum 2.post des to gerade mal 4std. vergangenen sind und das zwischen ~6 und 10 uhr?!
...
lieber to, daß hast du prima gemacht! vielleicht wirst du ja jetzt polizist?
ich verabschiede mich schonmal von dir, weil, wenn du jetzt auf hartsprit umsteigst, wirst du dich bald nicht mehr an uns erinnern können. aber ich geb dir noch n tipp=>versuch das wieder rückgängig zu machen oder besser noch=>hol dir hilfe!

greetz
graham

hallo

wie soll denn die Hilfe konkret aussehen ? Schreib doch mal, welche Hilfe dir so einfällt ?!

Es wäre echt klasse, wenn man vielleicht was finden könnte was Dude weiterbringt.

Grüßchen
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ja nun, 20 tackn für 1,2g gras, wo gibts denn mehr davon ?

möglicherweise sollte der gute dude, als eher so der kiffer typ, mal ne günstigere quelle auftun oder guerilla growing antesten, das bringt struktur, bewegung und frische luft für einen schönen langen sommer.

wenn der dude so reinschneit mit der info, das gras wäre so teuer und sich dann wg ner pissigen cop kontrolle ne flasche vodka in seinen schädel haut, danach im komatösem zustand das ganze programm hier als thread raushaut, da muss ich ja schon eher SOS funken, ausserdem ist jawohl jedem 16jährigem klar, dass es professionelle Hilfsangebote, gerade in bezug auf die wunderbar kaputtmachende, legale droge alk in hülle und fülle gibt.

ich glaub, der dude hat schon ein paar jährchen mehr aufm buckel.

sry, tusem dieser thread fällt bei mir in die kategorie :drink,drive & don`t think

und, dude, morgens 5:28 a.m., das ist so eine zeit, in der gerade, wenn man voll in seinen elementen schwebt, das gesagte nicht vollkommen ernst genommen werden muss, ich nehme dir das auch nicht übel, und wenn der alk jetzt herhalten muss für eine gewisse antriebslosigkeit deinerseits, dann ist das einfach nur scheisse, das weisst du doch ganz genau.

cu
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin