... der knopf zum abstellen ...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 13:33    Titel: ... der knopf zum abstellen ... Antworten mit Zitat

... wo ist denn der knopf an dem man seinen partner abstellen kann ... ????!

gestern sacht er zu mir bei irgendeiner tiefgründigen diskussion "ich hätte irgendwas zu lernen ... " und eben sach ich zu ihm ich will jetzt keine probleme zwischen uns beiden welzen weil mir gleich der kopf überquillt ... achtmal erfolglos ... arrrrrg !!!

... am liebsten würd ich mich besaufen ... fällt mir grade schwer mich zurückzuhalten .... kacke, ich will nicht .................


ziemlich frustrierter Zauderer
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Äh... in einer gut funktionierenden Beziehung klärt man sowas oder geht sich aus dem Weg, bis sich beide beruhigt haben. Was willst du später mal sagen... Suchtmittel.de sei dank, habe ich dich nicht verlassen? Grausiger Gedanke und ein perfektes Beispiel dafür, wie viel Sinn hinter Zwischenmenschlichkeit heutzutage doch steckt Rolling Eyes
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 14:29    Titel: ... Antworten mit Zitat

@jana
...und mal wieder ein Beitrag der bestimmt keinem geholfen hat....
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

AUZUG " KLEINE SCHRITTE":
"Ich möchte mich nicht beeinflussen lassen vom Gerede der Leute, alles sehen und vieles übersehen. Gib mir die Kraft dazu. "
AUSZUG ENDE


... verkrellter Zauderer
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

@mia28: Wer sagt, dass das meine Absicht war, ihr zu helfen?
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
@mia28: Wer sagt, dass das meine Absicht war, ihr zu helfen?

Das wirst Du doch nicht ernsthaft abstreiten wollen.
Nach oben
mia28
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2009
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 15:08    Titel: ... Antworten mit Zitat

danke bright......Wink *lächel*
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 15:18    Titel: Re: ... der knopf zum abstellen ... Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
... wo ist denn der knopf an dem man seinen partner abstellen kann ... ????!

gestern sacht er zu mir bei irgendeiner tiefgründigen diskussion "ich hätte irgendwas zu lernen ... " und eben sach ich zu ihm ich will jetzt keine probleme zwischen uns beiden welzen weil mir gleich der kopf überquillt ... achtmal erfolglos ... arrrrrg !!!

... am liebsten würd ich mich besaufen ... fällt mir grade schwer mich zurückzuhalten .... kacke, ich will nicht .................


ziemlich frustrierter Zauderer

Es liegt in der Natur der Sache, dass "Angriffe" immer dann kommen, wenn man es gar nicht gebrauchen kann.
Kann daran liegen, dass Du ohne es zu wissen, ein Stabilitätsfaktor in seinem Leben bist, und dann, wenn Du selber mal schwächer wirst, ihm diese Stabilität fehlt, und das seine Ängste frei setzt, die dann in Aggression umgewandelt werden, und sich dann gegen gerade die Sicherheitsperson, die ihm was wegnimmt, "entzieht" , in dem Falle gegen Dich wendet.
Mütter kennen das von ihren Kindern.
Gruss
PS. Ich denke schon, rein spekulativ, ich habe ja null Infos, dass Du eine Säule in seinem Lebensgefühl bist. Er Dich doch irgendwie braucht.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

... wahrscheinlich hab ich das selbt , so wie meistens, "verpaddelt" ...

... ich hab so unbeschwert mit ihm gequasselt und muss mich plötzlich "kopflastig" angehört haben ... mir ist eigendlich schon der kragen geplatzt als ich selbst gemerkt hab das ich jetzt nicht die nerven hab meine und unsere probleme zu thematisieren ... mal ne pause !

... das nervt mich der drängelt ewig ...


Zauderer
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
... wahrscheinlich hab ich das selbt , so wie meistens, "verpaddelt" ...

... ich hab so unbeschwert mit ihm gequasselt und muss mich plötzlich "kopflastig" angehört haben ... mir ist eigendlich schon der kragen geplatzt als ich selbst gemerkt hab das ich jetzt nicht die nerven hab meine und unsere probleme zu thematisieren ... mal ne pause !

... das nervt mich der drängelt ewig ...


Zauderer

Er hat irgendwie Angst. Er spürt das Du am Rand der Überforderung bist. Reagiert darauf Hyperaktiv. Verbessert das natürlich nicht, weil er Dir die Entspannungspausen zerstört.
Sicherheitsbedürfnis, Geborgenheit sind elementare Bedürfnisse.
Ich denke, dass Du diese auch normalerweise ausstrahlst. Er auch eine starke Frau will. Braucht?
Gruss Wünsch Dir, dass Du ihn still bekommst.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

... Heute werde ich mit ihm garnichts mehr thematisieren - ... höflicher umgang, ... mehr nicht.

einen "kropf" hab´ ich immernoch ...

PS. Ich glaube auch ohne informationen, bist du gut im bilde ...

Dankeschön ...


Zauderer
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2009 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zauderer hat Folgendes geschrieben:
... Heute werde ich mit ihm garnichts mehr thematisieren - ... höflicher umgang, ... mehr nicht.

einen "kropf" hab´ ich immernoch ...

PS. Ich glaube auch ohne informationen, bist du gut im bilde ...



Und weh tun will man ja auch nicht.
Gruss.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

... irgendwie bin ich immernoch "beleidigt" ...

... über diese ungeduld hab ich mich schon öfter geärgert ... und er weiss das er keine geduld hat.

... das letzte mal hab ich nach genauso einem stress die komunikation eingestellt ... meine beleidigte seele würde das gerne wieder tun ...

... - ... Zauderer
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi zauderer!
Zitat:
... das letzte mal hab ich nach genauso einem stress die komunikation eingestellt ... meine beleidigte seele würde das gerne wieder tun ...

...und hats das letzte mal irgendwie geholfen?

ich schicke deiner beleidigten seele ein liebes lächeln!
lg karo
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

ZITAT:
"...und hats das letzte mal irgendwie geholfen? "
ZITAT ENDE

... nee, im gegenteil ...

.

Bei mir fühlt sich das grade nur so an als hätte meine "vertrauensdrüse" abgeschaltet oder meine "misstrauensdrüse" läuft auf vollen touren ...
... - ... oder beides zusammen ...

Auf jedenfall macht mich das ganz schön sprachlos ... und zornig ... !


Zauderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin