Kribbeln nach Alkohol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2015 22:24    Titel: Kribbeln nach Alkohol Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich trinke meist am Wochenende auf Partys sehr viel alkohol meist jedes wochenende manchmal aber auch mit 2-3 wochen pause ohne jeden Alkohol.
Mir ist in letzter Zeit so wie ich auch heute (gestern war ich trinken) das ich am Tag danach Kribbeln im Körper habe in den Armen/Händen sowie in den Beinen ist es am stärksten dazu etwas im Gesicht sowie im Oberbauch und im Rücken, es ist total unangenehm als wenn alles einschläft,es geht weg wenn ich mich etwas bewege. Dazu sind meine Hände und mein Gesicht leicht Taub
Es ist dann meist nach 1 Tag weg aber ich merke das mir immer öfters meine Beine und Arme einschlafen.
Ansonsten habe in nach dem Tag nachdem trinken keine Probleme woran liegt das bzw wie kann ich es "beheben"?
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 04:46    Titel: Antworten mit Zitat

Alk ist ja ein Nervengift und deutet eventuell auf Nervenschäden hin?
Weiß es leider selber nicht, nur ne Vermutung. Falls ich falsch liege mit meiner Vermutung bitte korrigieren. Ich trinke jeden tag und sowas wie ein Kribbeln hab ich noch nie festgestellt, weder während der Wirkung noch am Folgetag.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nach "Parkbanklähmung"...oder vornehmer gesagt: "Radialislähmung" Wink


Bin kein Arzt, aber kann vom Alk kommen...
Nach oben
Silbersee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bei einer "Parkbanklähmung" kann man die entsprechende Hand gar nicht mehr bewegen.Hatte das mal "witzigerweise" (Ironie!) ohne Alkohol... Sad

Leichtes Kribbeln kann auf eine Nervenschädigung deuten.Kann durch Alkohol entstehen,muß aber nicht.
Nach oben
smor
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vorschlagen einen Arzt zu Hilfe zu holen und erzähl im ganz genau was du fühlst. Es ist nicht normal das man so was im Körper empfindet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin