Scheiß Suchtdruck

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 21:44    Titel: Scheiß Suchtdruck Antworten mit Zitat

Hab seit 1ner Woche so einen Mistigen Suchtdruck das ich an die Decke gehen könnte ,scheiß Wetter ,Probs ohne ende ,furchtbare Einsamkeit und das vermissen meiner Kinder .Sport knallt mich im momment auch nicht weg und entspannen ist auch nicht drin ,bin auf action modus gestellt .Ich will knuddeln ,will nähe ,will ne kuscheldecke und mit jemanden nen gruselfilm gucken ,Joguhrt essen und bonbons lutschen ,küssen ,toben und guten Sex haben ,ich hab so die Schnauze voll von dem alleine sein das ich mir einen knallen könnte .
Werde mal nen Johnny drehen und versuchen zu schlafen .Mir fehlt meine Familie wie Teufel und ich vermisse mein Scheißhaus und meine Badewanne ,meine Garage und beim Auto sitzen und dabei n Bier trinken und Benzingespräche führen ,den verdammten Rasen sprengen und danneben den Grill in meinen Garten anzünden .Das gebrüll der Maschienen wenn Freunde mit nem 6er aufschlugen und das Rumlümmeln in der Sonne ,das gebrüll der Kids und meinen Jüngsten den ich erzählen muß wie ich nen riesen Hecht fing und ich vermisse es jeden Abend neben einer Frau einzuschlafen oder am Sonntag im Spassbad mit den Jungs zu tauchen und zu schwimmen ,ach verdammter Mist ,ich will ja gar nicht jammern aber ich könnte mir den Schädel zusaufen und entlich wieder traumlos und lange schlafen .Grass ist ne schöne Sache aber ist nicht der Bourner und breit werde ich von den Zeug schon gar nicht ,es fährt mich runter aber das wars dann auch ,so und nun inhaliere ich ein wenig Thc *scheißtagelender* keine Angst ,ich zieh das einfach wieder durch und gut ist ,hab schon schlimmere Fights gehabt mit dem Druck ,also kackdrauf"ohhh wie ich sehe scheint die Sportziggarette zu wirken" Laughing
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

*sichdreistdanebenfletzbonbonessknuddelküss*
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey connor!
Zitat:
ohhh wie ich sehe scheint die Sportziggarette zu wirken" Laughing

ok...das ist zumindest mal ein anfang!
ich würde dir ja gerne was wirklich helfendes schreiben, aber ich kenn das auch: manchmal kann man sich nur auf das negative und das fehlende konzentrieren und es wird einem schmerzhaft bewusst, was man alles NICHT hat...
steh das durch...es wird wieder besser werden!
und du weisst, dass du, wenn du jetzt zum alk greifst, alles noch viel schlimmer machst. psychisch und physisch (poly!!!)

ich drück dich ganz fest und denk an dich! du schaffst das schon, björn!

so...und jetzt singen zaudi und ich ein schlaflied für dich, ok?! Laughing Shocked
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

... auf 3 ! ...... 1 ... 2 ... 3 ...
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

...und nachher gruselfilm!!!
omg...connor wird sich noch wünschen, er hätte nie was gesagt und endlich mal wieder seine wohnung für sich...! Laughing
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Mädels*zurücklehnundgrins* dann mal ran an den Speck ,zünde meine Kerzen an ,mach n Nag champa Räucherstäbchen zum glühen ,dann auf meine Bodenkissen ,also ! ich möchte gerne nen Riami Film sehen zb.30 Days Night oder the Messengers oder the Grudge *mmmmhhhhh* ...Ok also ich taps dann schon mal den O Saft und nen Teller Früchte .....Zaudi ,du nimmst bitte den kleinen Pokal von meinen Schreibtisch und die OCBs ud machst dich bitte mal ans Vordrehen ....Karo ,könnte es ja inzwischen aufn Boden die Kissen in Gemütlichkeitsstellung bringen....so alles klar ? Zack ....Video rein Altag raus Laughing
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

... geht klar ... willst auch ein bischen grass ?
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

... und kinners ... seit er breit für die bescherung ... conner ... sitzt du auch bequm *kisschenzurechtzuppfelbeinehochleg* karo ? auch fertich ... dann starte mal ... welchen film gucken WIR jetzt ??! ... Wink


Zaudi
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

... wo ist eigendlich der süsskram und der joghurt ??? conner !!! ... das wichtigst wieder vergessen ! ... wartet ich geh`s holen ... wollt ihr was zu trinken ?
Saft , wasser ... kaffee ... oder so ?
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

*ppppppppppprrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttt* Nu mach da mal keinen Tanz und setz dich hin *g
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja ... isja gut ... ich sitz doch schon ... Very Happy Wink
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wißt ihr ,das sind nur so Tage an denen man es leid ist ,ich will einfach nur ihn ruhe gelassen werden ,einfach die Tür zu und ein wenig mit euch klönen ,mehr nicht .Ich kann nichts ändern ,es ist so wie es ist und ich wäre ein schlechter Kämpfer wenn ich diese Herausforderung nicht annehmen würde und ich werde gewinnen wie immer ,so wie ich immer gewann ,immer alles besiegte ,sogar Krankheit und Tod ,immer wieder an die Front ,bin ein guter Krieger nur leider sind auch die besten mal erschöpft und müde .Ich bin nicht zornig wütend oder so ,ich will einfach nur ne zeitlang schlafen .
Sitz hier rum und tippe ,na super ,hilft aber .Ich kan mich nicht mehr errinnern wirklich geschlafen zu haben ,ich ersehne das wirklich .Jede Nacht das gleiche ,es ist wie Nahrung aufnehmen und wie ein notwendiges übel .Jeden Scheiß morgen wache ich mit diesen scheiß Füßen auf und fange dann an meine Knochen zu zählen ,da ist kein aufwachen mit Wecker ,ich wache immer auf wenn mein Körper gesättigt ist ,nur mein Geist hätte gerne ein wenig mehr ruhe .Ich könnte mir ne Pille reinhauen aber ich hab morgen was aufn Zettel .Muß zum Anwalt und was regeln.
Hab heute die Sozialmedezinische Stellungnahme vom Amt bekommen.
Ich soll unter einer Depressiven Episode leiden und hätte Stimmungsschwankungen .Diesen Weißkitteln kann ich meine Stimmungschwankungen ja mal zeigen ,diesen Deppen .Selbst der gefässtigste hätte an meiner stelle son verhalten ,Schwachköpfe ,was soll das bitte bedeuten "das liegt am alk" diese Arsch.... bin seit fast 2 Jahren trocken und dann kommt mir da sone Tante und erzählt was von Therapie .Ist doch echt klasse das ich den Kram wieder hochholen soll den ich mühsam wegdrücke ,deswegen hab ich so einen Druck,weil diese Tusse mir mit so einen Mist in den Ohren liegt und meine Ex behauptet"wer Karate machen kann der kann auch im Hafen malochen "um ihr ne neue Esprix klamotte zu kaufen .Ich verfluche den Tag als ich meinen Seesack bei ihr hinstellte *blödekuh*
Also ich muß schon sagen ,die sind alle nicht ganz dicht.Was soll der scheiß ,ich setz mich hin und hör reglan road und gut ist Laughing
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

... darf ich bei dir bleiben ... oder magst du lieber alleine sein ...
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2009 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kannst bleiben
wen ich nicht so träge wär dann würde ich ja nochmal meinen Pokal greifen ,aber ich hab selbst da keinen bock drauf ,hilft nichts .
Hab mir heute ne Waschmaschiene gekauft (gebr 200 eus) und das Teil pumpt nicht ab ,meine ganzen Shorts schwimmen in der Brühe und den Kerl knöpfe ich mir morgen vor ,entweder er bringt das Teil in Ordnung oder ich werfe den Zwerg mitsamt seiner Waschmaschiene von meinen Balkon und das ist ein weiter Weg da runter*blödmann* Da aste ich das Teil bis zu mir in den Himmel und dann funzt das nicht*gegentrett*na wenigstens guckt meine Shadow mich noch lieb an ,auch wenn ich ihr heute am Ohr gezogen hab weil die doofe Töle fast vor ein Auto gerannt wäre ,ist halt die einzigste Frau in meinen Leben ,würde ja gerne mit ihr kuscheln aber sie Haart und stinkt ausn Maul,zudem wache ich immer morgens mit ihren gefurze auf ,wa sfür ein Hund ,stinkt ,frisst,haart und geht mir dermaßen auf die 12 das man sie nur lieben kann *blödesfieh* und wenn sie mir nicht aufn Sack geht dann rockt diese Boardstein Pershing wo anders rum und macht ärger .Zudem ist sie Arogant ,rechthaberisch,verwöhnt und zickig .Mann mann mann und nu liegt sie bei meinen Füßen und schnacht und furzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin