Auto fahren, körperlicher Stress, Alc %

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 22:04    Titel: Auto fahren, körperlicher Stress, Alc % Antworten mit Zitat

Immer wenn ich Auto fahre, dann fang ich sehr stark unter den Armen an zu schwitzen.
Ich fahre sehr selten Auto.
So: Jetzt habe ich gestern viel gesoffen (ja ja, ich wollte ja nie wieder)plus sehr wenig geschlafen und wenig gegessen und siehe da:
Am heutigen Tag habe ich nicht geschwizt.
Das gibt mir heute doch etwas zu denken.
Bin ich, selbst nach laaanger Trockenzeit, auf (Rest)Alk doch körperlich weniger gestresst?

Der Post mag wirklich strange klingen, ist aber mein voller Ernst.

Und natürlich ist es doof Auto zu fahren, wenn man noch was intus hat - ich weiss schon!
Nach oben
Flori
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mir gut vorstellen. Viele trinken ja auch, um sich von den Sorgen zu lösen unter Alkohol nimmt die Gleichgültigkeit zu, auch bei mir. Der Stress ist mit steigendem Pegel reduziert oder gar Weg.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat doch nichts mit langer Trockenzeit zu tun. Die beruhigende, angstlösende Wirkung von Alkohol ist doch der Konsumgrund schlecht hin für Alkohol.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin