Was nun? Ewig depressiv oder gibt es eine Lösung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ACE44
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 02:18    Titel: Was nun? Ewig depressiv oder gibt es eine Lösung? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ehrlich gesagt geht es mir ziemlich schlecht, besonders psychisch!

Leider kam vor ein paar Monaten noch ein Bandscheibenvorfall dazu, obwohl ich erst 24 Jahre alt bin.

Ein Arzt meinte, dass es schon Sinn macht, mich operieren zu lassen. Der andere sagt das Gegenteil.

Seit dem Vorfall läuft es bei mir ziemlich beschissen. Davor war es auch nicht wirklich gut.

Mein Lieblingshobby (Auto fahren) ist kaum noch möglich.

Klingt jetzt vielleicht bescheuert aber ich liebe es einfach, den BMW 330 Ci bis in den Begrenzer zu jagen um den nächsten Gang rein zu knallen.

Super Auto, alles spitze. Leider habe ich aber am eigenen Leib erfahren, das Geld einfach nicht glücklich macht. Daran hat es mir nie gemangelt.

Ich habe gute und schlechte Phasen. Ich trinke ziemlich viel Alkohol obwohl ich lieber Gras rauchen würde was aber aufgrund meines Asthmas nicht mehr möglich ist außer vielleicht zwei drei mal im Monat (was mir aber niemals reichen würde).

Ich habe vor 3-4 Jahren ca. 1G gutes Gras pro Tag in der Bong konsumiert, also immer schön rein in die Birne, war wie immer ein super Gefühl, wenn nicht sogar das beste. Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass mein Körper die Raucherei, egal ob Tabak oder Gras nicht mehr verträgt und so musste ich es leider lassen.

"Demnach" bin ich wieder auf ALK umgestiegen. Klar habe ich in den Dope Zeiten auch getrunken aber niemals so heftig wie in diesen Tagen.

Ich habe gerade wieder eine komplette Flasche Absolut Vodka Intus und fühle mich nicht mal "HIGH". Klar, der ALK "HIGH" ist eh für'n Arsch aber was bleibt mir noch?

Habe in Folge der Bandscheiben-Probleme ein paar Tilidins raus gehandelt. Das wohl einzig "gute" an dieser Erkrankung. Leider helfen nicht mal 4-5 50mg TABS besser im Rücken als eine EINZIGE IBU 800, sprich diesen Tilidin Dreck kann man echt nur zum High werden im Kopf gebrauchen. Klar, ich baue eine schnelle Toleranz auf wie bei Tramadol aber das "HIGH" war die ersten Tage dennoch ganz okey.

Jaja, ich weiß, etwas Junkie mäßig bin ich schon drauf aber ich stehe auch dazu.

Aber was nun? Wie geht es weiter? Gibt es hier Leute die alles abstellen konnten?

Was macht ihr so? Arbeitet ihr oder H4?

Ich weiß nicht was mir meine Zukunft bringt. Alleine das macht mich schon fertig.
Nach oben
ACE44
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 02:35    Titel: zugefügt Antworten mit Zitat

P.S.: Natürlich habe ich das Tilidin unretardiert zu mir genommen.

Ca. 225mg Tilidin war meine Höchstdosis bisher.

Kein Alkohol dazu getrunken. Bei den Anfangsversuchen (ca. 100mg) hatte ich den Eindruck das es sich nicht verträgt und habe es auch dabei belassen!

Zum Tramadol (ca. 1 Jahr vor dem Tilidin): 700mg Höchstdosis (100er Tabletten).

Extreme Steigerung bemerkt.

Montags ca. 1-2 Tabs, Freitags ca. 7-8 Tabs und eine ganze Flasche Weinbrand dazu aber erst nachdem ich das Tramadol im Kopf nicht mehr gemerkt habe.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 06:39    Titel: macht alkohol high? Antworten mit Zitat

Ich finde sowieso alk macht nicht high sondern eher down. Nicht im sinne von depressiv, aber im sinne von vitalität. Ach ka ich mein bei nem vollrausch kippste doch um und machst verrückte sachen, wirst leichtsinnig, aber ich finde ein ausgeglichenes glücksgefühl gibt es nicht. Naja ich hab noch nie cannabis konsumiert, vielleicht habe ich auch falsche vorstellungen bzw zu hohe erwartungen daran
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt es auch schwer die Finger vom Alkohol zu lassen, zu beschissen ist mein Leben. Noch mehr Alkohol macht es halt noch schlimmer. Weniger Alkohol macht depressiv und ist langweilig.

Erspart bleibt es nur denen, die nie süchtig waren!
Nach oben
Matrixsyndrom
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2015 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Diejenigen die es nie probiert haben, kennen es wohl nicht besser und deswegen vermissen sie es auch nicht und dümpeln auch so im nüchternen Zustand durchs Leben.

Die meisten Ossis waren ja auf eine Art auch zufrieden, eben weil sie es nicht besser kannten. Man arrangiert sich halt mit der Situation.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2015 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

- high, ace 44,

Tramal hat mir auch " nur " 2 Tage was " gebracht ".

Tilidin ? Tropfen, besser. Doch wieso ? Mir hilft, bei Zahnweh ( grade ), z. Bleist. auch `ne Ibu mehr als Tramal Trropfen, . so.

Bandscheibe ist halt schon sehr schmerzhaft. Ich leide an einer somatoformen Schmerzerkrankung, bin daher seit 5 Jahren in der EU _ Renter.

gruss mal, bis später, viell, .Karin

- ahso, Alk find`ich auch blöd.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2015 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

- hey, barcafan, Du lebst ja noch . Wie geht es Dir so ?

grus. fiwremtfqwiztritzr7t4rt76144545kkkfdkfkfkfkfkffkffkfoeopeoeoeoododldldldldlddldd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin