Alkoholproblem?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars vom Mars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karina,

das ist die Beste Lösung die Du gewählt hast. Da wären noch viele unschöne Situationen auf Dich zugekommen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern was ich damals alles fabriziert habe und jedes Mal wenn ich dann wieder in der Entgitftung lag habe ich meiner Partnerin Besserung geschworen. Die Besserung hielt dann so lange an bis ich wieder meinen Drall bekommen habe.



Gruß Lars
Nach oben
Karina1000
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lars vom Mars hat Folgendes geschrieben:
Hallo Karina,

das ist die Beste Lösung die Du gewählt hast. Da wären noch viele unschöne Situationen auf Dich zugekommen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern was ich damals alles fabriziert habe und jedes Mal wenn ich dann wieder in der Entgitftung lag habe ich meiner Partnerin Besserung geschworen. Die Besserung hielt dann so lange an bis ich wieder meinen Drall bekommen habe.



Gruß Lars


Hallo Lars,

ja, da bin ich mir sehr sicher, dass es schlimm geworden wäre für mich. Die Sucht ist die eine Sache; aber wenn es nur sie allein gewesen wäre und er wäre bereit aufzuhören mit all den dazu gehörigen Erfordernissen, wie Entgiftung, Therapie u. a., ich hätte mich auf ihn eingelassen, wenn Gefühle auf beiden Seiten gewesen wären u. das Interesse an einer festen Bindung. Und ich hätte zu ihm gestanden und wäre den Weg mit ihm gegangen - trotz alledem und trotz der erwartbaren Rückschläge u. a. Aber das war ja gar nicht der Fall. Er ist nur daran interessiert, Frauen zu erobern, schauen, ob er sie kriegen KÖNNTE, das reicht ihm für sein Ego; ab u. an nimmt er einen ONS mit oder was Lockeres, oder was Lockeres parallel neben einer anderen. Danach jagt er weiter. Und belügt sie alle. Ist sein Lebensmuster; das habe ich im Laufe der Zeit herausbekommen... Die Gefühle der Frauen sind ihm dabei völlig gleichgültig. Und dieser Mann ist fast 40 ...

Ach, Kokain schnupft er übrigens auch noch regelmäßig seit Jahren.

Viele Grüße, Karina
Nach oben
Lars vom Mars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.05.2015
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karina,

ich kann mich wirklich nur wiederholen, das hast Du vollkommen richtig gemacht.
Allein von dem bisschen was ich gelesen habe würde ich sagen, dass das ein charakterlich sehr schwieriger Mensch ist und damit mal sehr einsam enden wird.

Ich habe das alles ja hinter mir und ich persönlich finde das kann man echt keinem Menschen zumuten das mit durchzumachen.
Selbst wenn man sich dazu entschlossen hat den Weg zu gehen ist das nur der erste winzige Schritt von sehr vielen Schritten die vor einem liegen.
Wie man bei uns so schön sagt habe ich viele Runden gedreht, immer wenn ich wieder auf die Nase gefallen bin habe ich wieder bei Null angefangen.
Das macht auf Dauer auch mürbe und irgendwann hab ich einfach nur noch aus Frust mich ordentlich abgeschossen.
Das als Angehöriger mitzumachen ist wirklich heftig.

Ich wünsche Dir einen netten Partner zu finden dem auch Deine Gefühle nicht egal sind Smile


Gruß Lars
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin