Alkoholproblem?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mache uns jetzt auf n weg zum See, soll gegen abend Gewittern, mal sehn.
Nee, er hat jeden tag angerufen und genießt, immer wieder gebet das ich zurückkomme, vier Monate lang...
Gestern hat er abends bei meinem besten freund geweint er würde noch an mir hängen und das wäre die Flucht nach vorne weil er gemerkthat dass ich nicht mehr wiederkomme. Er bräuchte jetzt zeit bevor er mit mir wieder reden könnte.
Heute morgen sah ich ihn wieder mit Bier in der Hand, hab gesamt das ich hoffe es schmeckt.
Nix hat er geschnallt, als Antwort kam jau , und alles ok bei dir? Hab geantwortet er soll mich ich fragen aber ich freue mich ehrlich das es ihm sooooo gut geht. Hat er nix mehr drauf geantwortet. Ob er die Ironie in meinen Worten verstanden hat wage ich zu bezweifeln.
Fakt ist ertrinkt weiter und hat alles kein Sinn und hätte gar nichts schreiben sollen, aber is nunmal so jetzt.
Weiß auch nicht wie Ich darüber denken soll, er macht mich wieder durcheinander, aber ergibt kein zurück mit alk eh nicht.
Coach ist Kokain, nehme ich gar nicht, sondern heroin, shore, macht müde Koks is das gegenteil...
So, melde ich heut abend und schau mir gleich außerhalb die seit einundzwanzig den Typ bei youtube. Danke für den Tipp und dir n schönen nachmittag, mit alk oder ohne... Wink
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt es geschafft paar worte auszutauuschen.
find ich grossartig, auch wenn ihr nur dahingestottert habt
und beide heulen dazwiischen mal über alles,
auch sehr gesund.
nur macht es mich halt schon nachdenklich, dass ihr euch eigentlich gerne haben würdet und das sogar rauskommt und über freunde vermittelt wird,
dass es beiden gleich geht und ihr doch nicht könnt miteinander,
oder du eben nicht.
( mein sohn wird wahrscheinlich nie erfahren, ob sie ihn noch mag oder nicht und mir sagt das sowieso keiner, wo die da Probleme haben- ich wüsste auch nicht wen ausfragen , ausser sohn und der hat einen zugenähten mund was das Thema betrifft)

was ist für dich an alk soviel schlimmer als an kocks oder shore-heroin ?
wurde er da mal agressiv zu dir, oder findest du ihn da blöd dabei ?
landet er dadurch im Koma?
hattest du in der Kindheit schlechte Erfahrungen gemmacht, dass einer in Familie Blödsinn durch alk tat, oder wiesoo ist das gar so schlimm für dich?
nur weil er Bier trinkt. der koks oder was immer hat dich nicht gestört bei ihm?

ich bin eh sehr brav. hab gestern nur den rest der flasche getrunken das war ein kleines glas- also 140 ml und heute hab ich einen doppelt so leichten wein gekauft, der hat nur 7.5 vol% und auch nur ein kleines glas davon getrunken zum essen.
jetzt bekomm ich bald eine Medaille von der WHO.

du Bier hat nur 5% und wenn ein mann eh nix kocht meistens und die neue-alte viell. auch nicht, dann kann er sich sogar zum grossteil davon ernähren.
ein mann verträgt auch das doppelte von einer frau, weil die mehr körperflüssigkeit und Volumen und mehr Enzyme haben als weiber.

natürlich ist das alles kein vorbild für kleinen sohn...
schon klar.
ein fremder ist eben auch nie der eigenen vater und darf sich noch weniger negat. somit erlauben.
Hilfe war er dir ja auch keine, wenn er gar nix machte sonst.
weiss nicht.
du wirst es soweit alles regeln und schaffen, nach bestem wissen und gewissen.
und die zeit heilt ja alle wunden wieder.
schöne zeit am see !
bis später
sim
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gina !

war euer Badetag schön !

ich war weiter brav...
wünsch dir eine gute nacht
entschlossen bist du ja weiter.

ich glaub an dich !


waren gewitter bei euch?

sim Cool
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, war echt schön und auch nur kurzes Gewitterchen sach ich ma.Wink
er scheint ja hin und hergerissen zu sein, sonst wäre er nicht weiterhin bei ihr.
hab ihm vorhin noch mal getextet dass er mich elich(eigentlich) nicht fragen braucht wie es mir geht, denn wie soll man/frau sich schon fühlen wenn ihr das Herz rausgerissen und darauf rumtrampelt wird. Er hat aber sein onlineaccount aus, denke damit sie nix mitbekommt und wird irgendwann gucken wenn sie pennt.
Finde Alkohol nicht schlimmer als Koks - wobei wir beide kein Koks nehmen. Haben damals heroin gerraucht und seit er suboxone(Substitutionsmittel in Tablettenform)nimmt, hat er keinen beikonsum, dass ist jetzt seit November...
Das Problem mit dem alk ist, dass er oft soviel trinkt, dass er richtig besoffen ist. 4 mal ausgerastet vor dem Kind, Dinge flogen durch die Gegend, geschreie, Sohn hatte Angst. Er hat uns zwar nie geschlagen, aber beim letzten mal vor 6 Wochen mein Kind am Ärmel gezogen damit er nicht gehn kann, geschrei, Nachbarn kamen raus, wir im Hausflur, dann Polizei...Da hab ich das schloss gewechselt und ihn rausgeschmissen. Nach zwei Tagen draußen übernachten hab ich ihm den Schlüssel wieder gegeben dann ist er heimlich rein und raus, da die Nachbarn den Vermieter i formiert hatten, da er sogar die knapp 80 jährige na hierin beschimpft hatte.
Ja und deswegen blieb ich mit meinem Kind seit Januar weg, er sollte und wollte ne Wohnung nehmen und sein Alkoholkonsum einschränken, nicht mal ganz aufhören hätte ich mir angemaßt zu erwarten.
Ja und zwei Wochen danach ist er dann zu der neuen, die mich natürlich hinstellt als hätte ich nur an mich und mein Kind gedacht und ihn im Stich gelassen...
Ständig hatten wir Stress Wege meinem besten freund d bei dem ich wohne, der natürlich immer wollte das ich den Kontakt abbrechen.
Hab verantwortungefähr meinem Kind gegenüber, htäte elich eher gehen müssen, aber habe immer gehofft er ändert sich die saufen ei fing ja so krass erst im Oktober an.
Aber ich liebe ihn und der Schmerz hört nicht auf...
Meine eltern hatten nie was mit alk zu tun, er ist der erste Mensch in meinem Umfeld. Ich wollte doch nur das Ei zusammenleben mit Kind möglich ist und das er sich ändert damit wir zurückkommen. Stattdessen hat er gejammert aber nichts getan u d als es schwierig wurde ist er zur nächsten wo er wohnen und saufen kann. Das sagt doch schon alles...
aber warum weint er dann? Ich verstehs nicht...
Toll das du so wenig getrunken Ken hast, finde de du machst das super. Wie geht es deinem Sohn? Wie oft hört ihr voneinander?
Dir noch n schönen restabend und gute n8 und danke das es dich gibt
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen Gina !
ich wünsch Dir ein schönes Wochenende weiter.
hier scheint auch die sonne ohne wolken heut. nur hab ich vollputztag.
egal.

ja da mit ihm und sohn und Polizei und Nachbarn geht so wirklich nicht.
Hast wiedermal recht.

weinen kann man,
einerseits weil man jemand weg getan hat
und andrerseits wenn einem was weh tut.

man kann auch aus Selbstmitleid weinen,
weil man es nicht besser schaffen kann oder geschafft hat,
weil einem was leid tut,
weil einem wer weh getan hat,
weil man alles anders hätte machen sollen.
es könnte auch sein, dass er nicht wegen Sehnsucht um dich weint,
sondern weil er es nicht schaffen konnte und sich selber leid tut und halt mit der anderen vorlieb genommen hat und es nur so weiter kann eine Zeitlang,

soweit das jetzt gut geht.
es könnte sein dass er weint, weil er eigentlich verschiedene Abhängigkeiten somit hat und gar nicht er selber sein kann und weil er das leben scheisse findet, obwohl er auf seine art doch das nötigste gratis bekommt, zumindest ohne sich da anstrengen zu müssen dafür...

ja vielleicht ist er nicht wirklich verliebt in die neu-alte da und muss etwas
mitmachen was im so gelegen gekommen ist, aber vielleicht war es mit dir genau so und für den rest betäubt er ja seinen schmerz daneben.
vielleicht weint er nur für sich selber, um sich selber, oder er weint deinen freund was vor, weil der von dir redet, dass du auch weinst.
vielleicht tut es ihm auch leid, dir weh getan zu haben, aber er weiss auch dass
er es nicht besser schafft und weint wieder wegen sich selber.
jedenfalls ist weinen ja nicht das schlechteste und befreit so manches
zwischendurch aus der eigenen seele.
nur bringt es auch nichts sich die augen auf dauer auszuweinen,
weil dadurch kein zauberer kommt und alles ungeschehen und neu macht .
wir müssen selber weitergehn und was tun, es besser probieren.
sonst treten wir nur weiter am fleck.

ich find es trotzdem gut, dass ihr wieder direkt kontakt probiert oder habt mit texten und reden probieren.
ich kann ja auch meinen sohn anrufen, weann ich will- nur kann er nicht über sein leid reden, da wird er verärgert oder verstockt, weil er selber nicht versteht was da passiert ist und glaub ich noch weiter Hoffnungen hat und nicht schlecht über seine frau reden oder denken will, weil die ja vor haben eine Freundschaft weiterzuführen und sich nicht bös zu sein und nie schlecht wegen der kleinen über den anderen reden dürfen etc. wie das geht keine Ahnung, aber sie werden das besser schaffen, als ich es je könnte. viele junge schaffen das ja so heute, dass sie freunde bleiben und

sich nicht böse sind und nach dem schmerz wieder für neues offen sind...
du schaffst das auch noch- bist auch noch jung und kannst dir ein ganz neues leben machen.
dein ex , tja wird ja verstanden haben, dass es so nicht gehen konnte und er ja nichts geändert hat, weder für sich noch für dich mit sohn.
eine frau mit Hund- da kann er sich vielleicht mehr erlauben,
da werden auch die Nachbarn schon einiges gewöhnt sein,
oder er muss dann wieder gehen.
egal was wir ihm wünschen oder nicht,
wenn er nix anders macht, wird er es weiter gleich machen.
sich selber dafür hassen oder über sich weinen oder sich zuschütten und betäuben. alk macht kurz glückshormone und schnell ist es nur noch Betäubung
von seelischen schmerzen und innerlicher stressabbau. lässt auch die kontrolle oder Erinnerung voll verlieren , da sterben dann Gehirnzellen richtig ab dabei...

so jetzt heb ich meinen Allerwertesten hoch und pack meine aarbeit an.



was machst heute oder morgen. hast was schönes vor wieder mit sohn,
oder macht er was mit freunden und du mit deiner schwester?
oder auch putzen?

auf jeden fall viel spass bei allem
simo Wink
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen meine liebe,
habe ganz gut geschlafen elich, aber erst ab ca. 3 Uhr. Er hat die letzte Nachricht nichtmal gelesen, also scheint er eher um sich selbst zu weinen...
Weiß gar nicht warum errichtet fragt wie es mir geht, wenn er dann doch nicht liest und antwortet...
Es bringt im Moment rein gar nichts zu texten, dass muss ich einfach einsehen...
Heute ist in Sommerfest in der schule ab 12 Uhr, da hab ich wenigstens etwas Ablenkung...
Putzen hab ich gestern durchgemacht, von 22 Uhr bis 1:30Uhr, wenn ich einmal Anfang is das wie son Wahn und finde immer mehr was geputzt und weggeräumt werden muss. Hab ja nur3,5 Raum hier bei dem bekannte, aber trotzdem könnte ich nochmal 3 Std putzen, mach ich aber nicht. Laughing
Dir auch n schönen tag, meld mich mal nach dem fest.schreib dir mittlerweile gerne, hab mich schon richtig dran gewöhnt. Ich heiß ja gina39 und wenn du da jetzt theoretisch nur noch freenet als email nehmen würdest hätte man ne email Adresse...
würde dir gern mal n foto schicken aber das geht hier ja leider nicht...
Liebe grüße, gina
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

ohne die Möglichkeit, euch private Nachrichten zu schreiben, wird das ziemlich ätzend, euch hier im öffentlichen Forum privat auszutauschen.

Meldet euch doch einfach gemeinsam in einem Forum MIT persönlicher Nachrichtenfunktion an!

LG

Praxx
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir auch schon gedacht als Lösung !...
dank Dir Praxx..

Bin auch im" Rauchfrei QM Nichtraucherforum" unterwegs,
wenn du dich dort anmeldest, als irgendeine Gina, dann erkenne ich dich sofort wieder. ich bin dort auch eine simo.

dort gibt es PM- Funktionen, wo wir schreiben können oder uns die e--mailadressen austauschen können.

da melden sich auch tag täglich laufend neue an, wegen nikotin - nicht alle schreiben was ins Forum rein.
manche lesen nur - ist auch eine sehr gute Selbsthilfegruppe.

bis dort Gina !
ich hab auch lieber meine Ruh
und will keinen hier verätzen müssen...
( verdünnte salzsäure hat aber super meine klospülung heute entkalkt und gerettet vor weiterem starken wasserverlusten.
entkalker war zu schwach dafür- also alles in richtiger Dosierung am richtigen Ort-kann wunder wirken)

simo Shocked
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal nach, ich hab mich als gina angemeldet, vielleicht helfen die mir ja das ich nicht mehr rauche.
Ansonsten geht's mir heut voll mies, ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf...
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaaaaaaaaaaa du bist super und hast mich sofort gefunden und alles !
hast schon ein PM bekommen...

danke für alles und auch den anderen hier, dass wir einfach schreiben durften so
war gut.

Smile sim Razz
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auch n dank von mir das wir hier in ruhe texten konnten. Bin auch schon lange hier, vorher unter nem anderen nickte, aber was hier seit ca. einem jahr hier abgeht is echt nicht mehr schön. Hab mich früher oft an Diskussionen beteiligt und war richtig familiär hier. Leider is das nur noch selten so...schade...
es grüßt gina
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2015 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

Musik schnell und aggressiv sein, sonst spricht sie mich gar nicht an, das lass ich mir von keinem nehmen!

https://www.youtube.com/watch?v=aAkzpOjMrto
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin