angst vor schnaps

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 15:01    Titel: angst vor schnaps Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Vor dreizehn jahren habe ich mit Methadon das trinken von schnaps angefangen, habe Das gebraucht war dann auf Therapie und fast zehn jahre clean. Dann vier jahre auf fenta und ly. Aktuell entgiftet.

Vor paar Wochen hatte ich einen Typ Zuhause der war auf schnaps ich hab mir das da wieder angwoeh.tmit dem schnaps und gemerkt ja ich mag den kick.
Bin gerade untergebracht und warte auf Therapie platz doch jeden Ausgang versau ich mir. Gestern waren es 1,7 Promille.

Kann nicht aufhören habe angst davor soll die Woche entlassen werden.
Der therapl dauert noch paar Wochen
Habe angst vor draußen weil ich das ganz sicher nicht schaffen kann, vom willen her.
Bin so gierig auf das zeug dass Wahnsinn
Out of controll.
Frage mich ob das was mit dem Entzug Zutun haben kann?

Gruß mm
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,dass hört sich sehr gefährlich an,dass du auf entgifte schon so rueckfaellig bist.
Problem ist,dass auf Therapie man sofort rausfliegt i.d.r bei nen Rückfall.
Hoffe,dass du da nicht fliegst,nicht nur bei auagaengen,auch das du in der Einrichtung nicht trinkst,oder kiffst.
Auf meiner thera kamen sogar damals nachts die Schwestern und man musste pusten.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

...auf Therapie auf` Kiffen verzichten ? ,,, weiss ich nicht, das ist in der Nähe von Berlin, da wird schon was gehen.Den Schnappes jedoch konnte ich weglassen, seit Montag, wo ich entlassen bin. Ganz offiziell. Das erste Mal in meiner KH - Odysee`, die letzten 6 Monate.Mit Arztbrief.Alle anderen wurden mir zugeschickt.

Heute ist der dritte Tag, wo ich keinen Schnaps mehr trinke.Bin froh, wenn ich in`Spiegel schau.Habe Kontakt zu den Anonymen Alkoholikern auf mich genommen...

gruss, MM
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin