Scheiß Suchtdruck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

... und das DU inderlage bist das schwert nicht ziehen zu müssen, hab ich hier im forum mindestens 2 mal schwaz auf weiss gehört ... ! Very Happy Wink


Zaudi
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

schwarz auf weiss gelesen, wenn schon. Zauderer, hör endlich mit deinen kindischen Vielfach-Postings auf. Dass du irgendwas am Kopf hast, wissen wir ja jetzt, aber müll nicht jeden Thread voll, üb dich einfach darin, deine nicht vorhandenen Aussagen in einen Beitrag zu packen, wenigstens das kannst du uns allen zu Liebe tun.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
schwarz auf weiss gelesen, wenn schon. Zauderer, hör endlich mit deinen kindischen Vielfach-Postings auf. Dass du irgendwas am Kopf hast, wissen wir ja jetzt, aber müll nicht jeden Thread voll, üb dich einfach darin, deine nicht vorhandenen Aussagen in einen Beitrag zu packen, wenigstens das kannst du uns allen zu Liebe tun.

Du verstehst das nicht! Werde ich auch nicht versuchen zu erklären. Es würde den "Zauber" zerstören.
Gruss.
Nur soviel.

ES IST POSITIV!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ jana

... fahr in deinen schrebergarten, noch ist schönes wetter, und friss noch ein paar schneckchen, mit oder ohne haus ... hiss eine schwarz/weiss/rote fahne und lass es dir noch ein bisschen gutgehen ... wir haben bald schlachtfest und ich fänds gut ! wenn du bisdahin hübsch bleiben würdest ...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zaudi.....hab ich schon erwähnt,daß ich Dich mag.... Wink
*inarmnehmunddrück*
ZORA
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

*drückzürück* Very Happy

Zaudi
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na zaudi,sind die letzten beiden überlebenden hier,wa?
Aber ich kriege hier eine gähnattacke nach der nächsten.....
Ergo,ich werde mich jetzt auch verabschieden,war nen scheiss Tag heute.... Confused
Morgen wird´s besser Wink
Wünsch Dir eine gute Nacht,schlaf schön Cool
ZORA
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

... schlafschönundträumwassüsses ...


Zaudi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin