Alk und Subutex entziehen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
suboalki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 13:07    Titel: Alk und Subutex entziehen? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

ich bin 43 Jahre alt und habe seit seit 29 Jahren ein Suchtproblem.
Angefangen hat alles mit Tabak und Alk,ging dann weiter mit Heroin,Koks,Lsd usw.
Vom Heroin hatte ich eigendlich weniger Probleme zu entziehen,immer zu Hause und meistens kalt.War schon heftig,aber von der dauer her auszuhalten.Wusste ja das es mir nach ner Woche wieder wesentlich besser geht.
Lang gehalten hat es aber nicht lange.Meine damalige Freundin war auch Konsumentin und so haben wir uns gegenseitig wieder heiss gemacht.
Nach Ende der Beziehung habe ich es 3 Jahre ohne ausgehalten,habe schon hin und wieder was genommen oder was getrunken,halt ab und zu ohne drauf zu sein.
Vor 10 Jahren bin ich dann an Subutex vorbeigekommen und seitdem nicht mehr davon los gekommen.Habe es oft versucht,es durch die länge des Entzuges immer wieder eingebrochen.
Dazu kommt das ich Subu immer mit Alk konsumiere und so vom gelegenheits Trinker zum Alkoholiker geworden bin.
Habe mich zwar von 14mg auf ca. 2mg runterdosiert trinke aber 10 Bier dazu.
Kämpfe jetzt seit 3Jahren rum und versuche abzudosieren schaffe es aber einfach nicht.
Seit letztem Jahr habe ich mit Depressionen zu kämpfen und werde das Gefuehl nicht los das die durch Subu ausgelöst werden.
Mein komplettes Leben habe ich an die Wand gefahren,kein Harz4 mehr,keine Krankenversicherrung kein Job.
Zum Glueck hält meine Freundin noch zu mir,betonung auf noch.
Durch die Depries habe ich auch Angstzustände so das ich mich nicht mehr unter Menschen traue,bekomme Schweissausbrueche und werde sehr nervös.
So sind auch die Probleme mit dem Jobcenter entstanden,umso mehr Briefe und Termine die mir geschickt haben umso schlimmer wurde das,jetzt bin ich so weit das ich keinen Brief mehr öffne.
Ich muss unbedingt von dem Zeug runter,weiss nicht wie ich sonst mein Leben auf die Reihe bekommen soll.
Entgiftung fällt ohne KV weg,bleibt nur der Weg es daheim zu versuchen.

Hoffe das mir jemand ein paar Tipps geben kann der ähnlich dosiert war.
Dieses Subutex ist wirklich das letzte,kenne keinen der wirklich davon los gekommen ist,im gegenteil Leute die Alk nie getrunken haben sind seit Subu zum Alki geworden.

Danke schon mal

Gruss
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde den Medikament nicht die schuld für deine Situation jetzt geben,denn i.d.r macht alk kaputter,geht auch auf die psyche.
Auch wird nicht jeder subukonsument zu alki.

Hört sich aufjedenfall übel an deine Situation.
Bist du denn körperlich alkabhaengig?
Wahrscheinlich, saeufst ja 10 mollen am Tag.

Eigentlich soll subu im Gegensatz zu metha viel einfacher zu entziehen sein.

Falls hier keiner antwortet,gib mal bei googel "subutex Entzug zuhause" ein.
Da findest du sehr viele threads,auch vom hiesigen forum.

Viel Glück
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kommst du an 0,4mg Tabletten ran?
So kannst sehr gut nach unten gehen.

Jjhhbbbjbbbbvvbbbvvvbbbbbbbbbbbvbb. Bb
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Suboalki, sei gegrüsst im Forum;

Das, was Du schreibst ist ja nicht so prickelnd. Also ich glaube, dass im Moment die 2 mg Subutex Dein kleinstes Problem sind, oder ? Ich kann verstehen, dass Du von 14 mg Subutex OHNE Krankenversicherung locker auf 2 mg geschafft hast.

Ich glaube eher, dass Du ein Alkoholproblem hast und noch nicht im Leben verstanden, dass Du wenn keiner Arbeit nachgehst, kein Geld hast locker Depressionen bekommst.
Doch wenn Du Depressionen hast, dann kann das auch ein Arzt bestätigen. Wenn Du keine KV hast, weil Du zu faul warst, die Briefe zu öffnen und die Bewerbungen zu machen ( das hättest Du doch mit Deiner Freundin machen können, oder ? ), dann muss Du da ansetzen.

Du musst aus dem Quark kommen und nicht irgendwelche Medikamente für Deine Probleme verantwortlich machen. Ich weiss nicht, wie man Hilfe bekommen kann, wenn man

N I C H T S E L B S T M I T H I L F T !

Das kenn ich so nicht. Vielleicht wissen die anderen Forenteilnehmer mehr zu Deinem Problem.

Ich wünsch Dir viel Engagement, Mut und Entschlossenheit.

LG

Chiron
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo suboalki,

Willkommen im Forum.

Das Thema Sucht solltest du jetzt erstmal ganz ganz ganz weit nach hinten verlegen.

Hatte selbst 1 1/2 Jahren keine Bezüge vom Jc wegen den gleichen Gründen.

Gehe dich morgen sofort arbeitslos melden dann bist du direkt wieder Krankenversichert, dann zum Substitution Arzt der hält dir den Rücken vom Jobcenter frei, nach 3 Monaten der Stabilisierung kannst dann Alk Entzug machen und noch mal drei Monate später den Subotex Entzug machen.

Alles andere Endet in einer Katastrophe, du redest dir ein ohne Stabilität den Opiat Entzug und Alk Entzug zu schaffen hahaha du bist nicht Supermen, danach wirst du Psychisch erst recht total kaputt sein.

Mfg.JP
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

@JP wie meinst du das der substidoc hält den rücken frei,erzähl ma.
Gruesse
Kvbjvbnnbbbnbbbbbbbbhbvbbbbvbbb. Vvbbbb
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sporty,

ich meine damit das der Substitution Arzt, ihm Krankschreibt Smile

So habe ich die letzten 5 Jahre das Jobcenter im Schach gehalten.

Bin ja wegen den Depressionen auch arbeitsunfähig.

Es gibt ein Formular im Jobcenter das kann auch ein normaler Substitution Arzt ausfüllen, ist nicht direkt eine Krankschrieft im klassischen Sinne aber wird vom Jobcenter so akzeptiert, dann hat er erstmal 6 Monate Ruhe.

Mfg.JP
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ach und bitte im Jc um eine/n Fallmanager, die sind genau für so etwas zuständig und oft viel verständnissvoller als Arbeitsvermittler.

In meiner Eingliederungsvereinbarung steht seit 5 Jahren "Stabilisierung der persönlichen Lage", nichts von Arbeit suchen blabla.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal am Rande. Entweder arbeitsunfähig oder (ggf. mit "Gefälligkeitsattest") krank geschrieben. Beides zusammen kann nicht sein. Oder ist das nur deine eigene Diagnose, JP?
Nach oben
suboalki
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrueckt,es ist mir vollkommen klar das ich auch Alkabhängig bin.
Alk habe ich ja auch vor Subu getrunken,allerdings nicht dauernd.
Ich habe das Gefuehl das die Mischung da das ausschlaggebende fuer die Depries sind.Der Alk hat ohne Subu auch anders gewirkt und geschmeckt.
Ich will auch nicht behaupten jeder Subu Nutzer wird Alki,bei uns hier ist es leider so.Jetzt wird nicht mehr geklaut um sich sein Päckchen leisten zu können,sondern Schnaps.
Bitte nicht falsch verstehen,die KV habe ich seit ca. nem Jahr nicht mehr,auf die 2mg habe ich mich davor abdosiert,nur komme ich nicht weiter runter.Versuche es aber Regelmässig.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

OK,alles klar.
Gruesse...

Jjhhvhbbb
Hhhbhjjjkjjnnnnhhhhh
Hhjnjjjkkhgvbh
Jjkmmmmmmkjnn
Nnmmmnbbb
Nnnnnnnnnnnmnnnnnnnnnjkkj
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2015 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle bin so schwer Krank das ich nicht arbeiten kann.

Seit dem ich die Substitution vor 3-4 Monaten beendet habe und der Arzt und Junky Psychiater mich nicht weiter betreuen wollen ist die Situation bisschen kompliziert.

Hatte mich die letzten drei Monate an den Tag an dem Termin war Krankgeschrieben, war vorgestern seit 4. Monaten das erste mal wieder da.

Gefährlich wird es erst wenn die dir eine MRE zuweisen, dann musst du dich 3 Monate am Stück krankschreiben lassen, bevor die MRE dich abmeldeten muss.

Aber auch das ist auch kein Problem, ab ins Krankenhaus und dann wirst du von denen weiter betreut.

Der Kampf der Giganten JP vs. Vaterstadt geht in die nächste Runde.

Wenn die glauben ich werde bis zur Rente auch nur eine Minute arbeiten sind die aber auf dem Holzweg
Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin