wie krieg ich legal suboxone

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein pola wirkt 24h.
Ich fahre jeden tag dann 45min zum doc.

Wann wirst du denn entzuegig?
Das ist ja echt kacke.
Ich hatte das einige male das ich entzuegig war,aber seit ner Weile hält es definitiv 24h.
Da musst du mit deinen doc reden,ist ja kein zustand auf Dauer und dann evntl.die Dosis teilen auf 2gaben.
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

nana28 hat Folgendes geschrieben:
gut, bin erleichtert. mein mann ist auch nict in substi, hat nix mit drogen zu tun. er und meine kinder sprechen aber kein deutsch. er kann einiges verstehen und sich das wichtigste verstaendigen; die kinder koennen aber noch gar nicht sprechen oder verstehen. vielleicht kann sie mir da helfen irgendwelche angebote fuer das aeltere kind zu finden um besser und schneller deutsch zu lernen...

falls mir jemand noch irgendwelche ratschlaege bezueglich des jugendamtes und/oder substitution geben kann, bitte, ich waer dankbar...

Was macht der hier in D-land, wenn er nicht mal rudimentäres deutsch spricht/versteht?
Schade um die Blagen, da ist der Lebensweg auch schon vorprogrammiert...und paßt alles mal wieder schön ins Klischee rein.

Lg.N.
normanthedoorrnan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Also mein pola wirkt 24h.
Ich fahre jeden tag dann 45min zum doc.
.

Normalerweise muß der Artzt Dir aber längerwirksames Substi geben, weil Du noch die 45 Minuten Fahrt nach Wilmersdorf abziehen mußt. Oder macht der das schon? Rolling Eyes
normanthedoorrnan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorman hat Folgendes geschrieben:

Was macht der hier in D-land, wenn er nicht mal rudimentäres deutsch spricht/versteht?
Schade um die Blagen, da ist der Lebensweg auch schon vorprogrammiert...und paßt alles mal wieder schön ins Klischee rein.

Lg.N.

Ja volles Rohr! Habs auch dicke mit den. Kommen hier an aus Sonstwo und kriegen sofort eine Privatversicherung! Beim Lidl an der Kasse kam eine Türkin mit Kopftuch vor mir. Das sowas nicht verboten ist hier. Evil or Very Mad

Aber wenn der Krieg, bei Euch, vorbei ist geht ihr wieder zurück?
Find das immer voll krass was für Misstende es gibt.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2017, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden Exclamation
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden
normanthedoorrnan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden

Schade war ein Versuch wert Sad
Ich bin natürlich Nicht der echte Norman!
Guck doch Mal die Beiträge an...
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden Exclamation
normanthedoorrnan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der Neue Norman mag den "Echten" Norman nicht so gern. Dass ihr das nicht checkt Confused

Das war Im Forum dann Auch für Mich. Monatelang Trollt der TYp durchs Forum und Kaum Machen Leute Fake Accounts und den Faker zu Faken, löscht Ihr Diese Accounts?

Silenthigh, Bist DU Etwa Norman?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

nana28 hat Folgendes geschrieben:
gut, bin erleichtert. mein mann ist auch nict in substi, hat nix mit drogen zu tun. er und meine kinder sprechen aber kein deutsch. er kann einiges verstehen und sich das wichtigste verstaendigen; die kinder koennen aber noch gar nicht sprechen oder verstehen. vielleicht kann sie mir da helfen irgendwelche angebote fuer das aeltere kind zu finden um besser und schneller deutsch zu lernen...

falls mir jemand noch irgendwelche ratschlaege bezueglich des jugendamtes und/oder substitution geben kann, bitte, ich waer dankbar...

Hallo Nana,
meine Tochter war als Austausschülerin ein Jahr in Mexico, und am schnellsten hat sie die Sprache durch das Fernsehen gelernt - und natürlich durch die Schule.
Sie zu, dass deine Kinder ganz schnell in eine Kita kommen, dann geht das ganz fix mit der Sprache.
Und dein Mann? Einfach soviel wie möglich deutsches Fernsehen, deutsche Zeitungen, möglichst mit einfacher Sprache (zB Bild)

Viel Erfolg

Praxx
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorrnan hat Folgendes geschrieben:

Der Neue Norman mag den "Echten" Norman nicht so gern. Dass ihr das nicht checkt Confused

Das war Im Forum dann Auch für Mich. Monatelang Trollt der TYp durchs Forum und Kaum Machen Leute Fake Accounts und den Faker zu Faken, löscht Ihr Diese Accounts?

Silenthigh, Bist DU Etwa Norman?

Deine ganze Domain, wird gerade gehakt! Bis Neuanmeldungen NICHT mehr möglich sind!

Trojaner sind auf Deinem PC! Du Nullnummer!
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ich liebe das, was Du geschrieben hast , liebe silenthigh. Aufzuwachen, einen Kaffee zu trinken und so was Schönes zu lesen; am Besten ausdrucken und an die Wand damit Very Happy

Ne, ganz ehrlich, silent, das ist DIE MELDUNG! Dankeschön Laughing

Und dass Du die anderen Forenmitglieder wieder zurückholst: Spitze Exclamation

Liebe Grüsse

Chiron
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Chiron 08 hat Folgendes geschrieben:
@ Ich liebe das, was Du geschrieben hast , liebe silenthigh. Aufzuwachen, einen Kaffee zu trinken und so was Schönes zu lesen; am Besten ausdrucken und an die Wand damit Very Happy

Ne, ganz ehrlich, silent, das ist DIE MELDUNG! Dankeschön Laughing

Und dass Du die anderen Forenmitglieder wieder zurückholst: Spitze Exclamation

Liebe Grüsse

Chiron

Achja?
Halt mal den ball flach,du,der den traumtaenzer schön an den Eiern gehangen hat,damit er nicht bloed angemacht wird Laughing
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn,

also du silent hast dich nun endgültig unglaubwürdig gemacht. Dir traue ich auch zu selber irgendeinen norman Account zu erstellen, das Profilbild zu kopieren um deine Behauptungen zu untermauern.

Nur blöd, wenn der echte norman eben nicht gesperrt wurde.

Egal wie es nun war, deine Aussagen sind keinen Pfifferling mehr wert. Das ist so schräg , mach mal irgendwas vernünftiges im echten Leben.

Was da in deinem Kopf hier abgeht entwickelt sich ja immer mehr in Richtung Wahn.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin