| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 16:36 Titel: |
|
|
Also mein pola wirkt 24h.
Ich fahre jeden tag dann 45min zum doc.
Wann wirst du denn entzuegig?
Das ist ja echt kacke.
Ich hatte das einige male das ich entzuegig war,aber seit ner Weile hält es definitiv 24h.
Da musst du mit deinen doc reden,ist ja kein zustand auf Dauer und dann evntl.die Dosis teilen auf 2gaben. |
|
| Nach oben |
|
 |
normanthedoorman Gold-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 22:54 Titel: |
|
|
| nana28 hat Folgendes geschrieben: | gut, bin erleichtert. mein mann ist auch nict in substi, hat nix mit drogen zu tun. er und meine kinder sprechen aber kein deutsch. er kann einiges verstehen und sich das wichtigste verstaendigen; die kinder koennen aber noch gar nicht sprechen oder verstehen. vielleicht kann sie mir da helfen irgendwelche angebote fuer das aeltere kind zu finden um besser und schneller deutsch zu lernen...
falls mir jemand noch irgendwelche ratschlaege bezueglich des jugendamtes und/oder substitution geben kann, bitte, ich waer dankbar... |
Was macht der hier in D-land, wenn er nicht mal rudimentäres deutsch spricht/versteht?
Schade um die Blagen, da ist der Lebensweg auch schon vorprogrammiert...und paßt alles mal wieder schön ins Klischee rein.
Lg.N. |
|
| Nach oben |
|
 |
normanthedoorrnan Anfänger

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 23:18 Titel: |
|
|
| SPORTFREI hat Folgendes geschrieben: | Also mein pola wirkt 24h.
Ich fahre jeden tag dann 45min zum doc.
. |
Normalerweise muß der Artzt Dir aber längerwirksames Substi geben, weil Du noch die 45 Minuten Fahrt nach Wilmersdorf abziehen mußt. Oder macht der das schon?  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 23:24 Titel: |
|
|
| normanthedoorman hat Folgendes geschrieben: |
Was macht der hier in D-land, wenn er nicht mal rudimentäres deutsch spricht/versteht?
Schade um die Blagen, da ist der Lebensweg auch schon vorprogrammiert...und paßt alles mal wieder schön ins Klischee rein.
Lg.N. |
Ja volles Rohr! Habs auch dicke mit den. Kommen hier an aus Sonstwo und kriegen sofort eine Privatversicherung! Beim Lidl an der Kasse kam eine Türkin mit Kopftuch vor mir. Das sowas nicht verboten ist hier.
Aber wenn der Krieg, bei Euch, vorbei ist geht ihr wieder zurück?
Find das immer voll krass was für Misstende es gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 23:29 Titel: |
|
|
normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2017, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 23:30 Titel: |
|
|
normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 23:35 Titel: |
|
|
| silenthigh hat Folgendes geschrieben: | normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden |
Schade war ein Versuch wert
Ich bin natürlich Nicht der echte Norman!
Guck doch Mal die Beiträge an... |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 23:36 Titel: |
|
|
normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 23:38 Titel: |
|
|
| silenthigh hat Folgendes geschrieben: | normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Der Neue Norman mag den "Echten" Norman nicht so gern. Dass ihr das nicht checkt
Das war Im Forum dann Auch für Mich. Monatelang Trollt der TYp durchs Forum und Kaum Machen Leute Fake Accounts und den Faker zu Faken, löscht Ihr Diese Accounts?
Silenthigh, Bist DU Etwa Norman? |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 23:40 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 23:42 Titel: |
|
|
| nana28 hat Folgendes geschrieben: | gut, bin erleichtert. mein mann ist auch nict in substi, hat nix mit drogen zu tun. er und meine kinder sprechen aber kein deutsch. er kann einiges verstehen und sich das wichtigste verstaendigen; die kinder koennen aber noch gar nicht sprechen oder verstehen. vielleicht kann sie mir da helfen irgendwelche angebote fuer das aeltere kind zu finden um besser und schneller deutsch zu lernen...
falls mir jemand noch irgendwelche ratschlaege bezueglich des jugendamtes und/oder substitution geben kann, bitte, ich waer dankbar... |
Hallo Nana,
meine Tochter war als Austausschülerin ein Jahr in Mexico, und am schnellsten hat sie die Sprache durch das Fernsehen gelernt - und natürlich durch die Schule.
Sie zu, dass deine Kinder ganz schnell in eine Kita kommen, dann geht das ganz fix mit der Sprache.
Und dein Mann? Einfach soviel wie möglich deutsches Fernsehen, deutsche Zeitungen, möglichst mit einfacher Sprache (zB Bild)
Viel Erfolg
Praxx |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 23:50 Titel: |
|
|
| normanthedoorrnan hat Folgendes geschrieben: | | silenthigh hat Folgendes geschrieben: | normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Der Neue Norman mag den "Echten" Norman nicht so gern. Dass ihr das nicht checkt
Das war Im Forum dann Auch für Mich. Monatelang Trollt der TYp durchs Forum und Kaum Machen Leute Fake Accounts und den Faker zu Faken, löscht Ihr Diese Accounts?
Silenthigh, Bist DU Etwa Norman? |
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden
Deine ganze Domain, wird gerade gehakt! Bis Neuanmeldungen NICHT mehr möglich sind!
Trojaner sind auf Deinem PC! Du Nullnummer! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chiron 08 Gold-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2015 07:59 Titel: |
|
|
@ Ich liebe das, was Du geschrieben hast , liebe silenthigh. Aufzuwachen, einen Kaffee zu trinken und so was Schönes zu lesen; am Besten ausdrucken und an die Wand damit
Ne, ganz ehrlich, silent, das ist DIE MELDUNG! Dankeschön
Und dass Du die anderen Forenmitglieder wieder zurückholst: Spitze
Liebe Grüsse
Chiron |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 21. Jul 2015 08:08 Titel: |
|
|
| Chiron 08 hat Folgendes geschrieben: | @ Ich liebe das, was Du geschrieben hast , liebe silenthigh. Aufzuwachen, einen Kaffee zu trinken und so was Schönes zu lesen; am Besten ausdrucken und an die Wand damit
Ne, ganz ehrlich, silent, das ist DIE MELDUNG! Dankeschön
Und dass Du die anderen Forenmitglieder wieder zurückholst: Spitze
Liebe Grüsse
Chiron |
Achja?
Halt mal den ball flach,du,der den traumtaenzer schön an den Eiern gehangen hat,damit er nicht bloed angemacht wird  |
|
| Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 22. Jul 2015 10:12 Titel: |
|
|
Wahnsinn,
also du silent hast dich nun endgültig unglaubwürdig gemacht. Dir traue ich auch zu selber irgendeinen norman Account zu erstellen, das Profilbild zu kopieren um deine Behauptungen zu untermauern.
Nur blöd, wenn der echte norman eben nicht gesperrt wurde.
Egal wie es nun war, deine Aussagen sind keinen Pfifferling mehr wert. Das ist so schräg , mach mal irgendwas vernünftiges im echten Leben.
Was da in deinem Kopf hier abgeht entwickelt sich ja immer mehr in Richtung Wahn. |
|
| Nach oben |
|
 |
|