Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gast Gast
|
Verfasst am: 3. Feb 2009 00:17 Titel: space |
|
|
wie heisst das space genau |
|
Nach oben |
|
|
THC_Beauftragter Gast
|
Verfasst am: 3. Feb 2009 23:05 Titel: |
|
|
Wirkt space? Hab gehört es hätte 0 Wirkung... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 6. Feb 2009 21:50 Titel: |
|
|
Hallo, wer immer ihr auch seid. Ich habe lange nicht mehr so herzhaft lachen können, als über Euren Gedankenaustausch. Und das meine ich nicht böse sondern im positiven Sinn. Ich habe Tränen gelacht. Vielen Dank. Heute war ansonsten ein Sch....tag. Aber Euren "Dialog" fand ich klasse!!!!!!!
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich gehöre auch zur Gruppe der Süchtigen, aber so einen brillianten "Schlagabtausch" habe ich selten gelesen. Ich weiss das Sucht nicht zum Lachen ist, habe es am eigenen Leib erfahren. Aber was mich einfach zum Lachen gebracht hat sind die Antworten von Euch beiden ( oder waren mehr "Gäste " beteiligt??)
Ich nehme die Meldungen in diesem Forum sehr ernst, aber heute abend konnte ich zum ersten Mal herzhaft lachen. Ich bin alleine und kann mich mit niemanden austauschen. Aber ihr ward besser als jedes Aufputschmittel. Eure Dialoge passen genial.
Na dann noch viel Spaß mit "Space " und ja ich würde mir auch nicht für dieses Geld nur die Bude einräuchern und die gefährlichen Nebenwirkungen sind auch nicht zu verachten, wenn ein Zaun im Wege steht.
Danke ihr habt mir den Abend gerettet.
LG
PS... Ich meine das wirklich ernst. Das Leben ist sehr zum Lachen, aber diese Antworten waren einfach klasse!!
|
|
Nach oben |
|
|
exsüchtler Bronze-User
|
Verfasst am: 6. Feb 2009 22:00 Titel: |
|
|
dann is einem ja geholfen |
|
Nach oben |
|
|
Ganja Gast
|
Verfasst am: 23. März 2009 14:36 Titel: |
|
|
Nein Spice wurde verbietet. Space ist der nachfolger ihr bobs. |
|
Nach oben |
|
|
djpm66 Gast
|
Verfasst am: 2. Mai 2009 19:58 Titel: |
|
|
spice illegal, space legal ( noch ) space = selbe wirkung!!!! aber am besten war dennoch smoke nachfolger smok, ziemlich stark das zeug wenn man 3g in 2 tüten teil^^ n kumpel hatte sein horrertrip, wiedermal... |
|
Nach oben |
|
|
Mr. green Bronze-User
|
Verfasst am: 16. Jun 2009 19:47 Titel: |
|
|
hi, bin neu hier und hab ein paar fragen über spice und andere kräuter, hoffe auf antwort |
|
Nach oben |
|
|
babsi Gold-User
|
Verfasst am: 16. Jun 2009 21:23 Titel: |
|
|
*lach* und wiiiieeeee ist bitte schön deine frage????? |
|
Nach oben |
|
|
WirWollnsNichtMehrNehmen Bronze-User
|
Verfasst am: 16. Jun 2009 21:32 Titel: o0 |
|
|
Spice ist syntethisch hergestelltes Cannabis.
ist nur zigmal stärker als ne übliche Tüte.
Finger wech! |
|
Nach oben |
|
|
Zauderer Gold-User
|
Verfasst am: 16. Jun 2009 22:49 Titel: |
|
|
... und grossen bogen drum ...
Zauderer |
|
Nach oben |
|
|
Chadzi Anfänger
|
Verfasst am: 17. Jun 2009 06:45 Titel: |
|
|
Naja manche lernen es nie. |
|
Nach oben |
|
|
Mr. green Bronze-User
|
Verfasst am: 17. Jun 2009 12:51 Titel: |
|
|
also lieber gar nich erst versuchen oder was? weil ich und meine freunde wollten das ma ausprobieren |
|
Nach oben |
|
|
Cappu Gold-User
|
Verfasst am: 17. Jun 2009 16:28 Titel: |
|
|
Wer von tuten und blasen keine Ahnung hat, der sollte mit seinen genauso unerfahrenen Freunden wohl einfach mal die Finger weg lassen... sowas kann man probieren, aber nur wenn sich wenigstens einer halbwegs auskennt - ihr raucht euch am Ende Oregano und merkt es nicht mal. |
|
Nach oben |
|
|
LosSanchos Anfänger
|
Verfasst am: 18. Dez 2009 23:36 Titel: |
|
|
Hallo Leuts, hab mir grad die Diskussion durchgelesen und finde sie zu weilen doch sehr erheiternd.
Mal noch ne Frage von mir- wie steht das Zeug geschmacklich im Vergleich zu Kanabis (eineigermaßen normales, nicht irgendwelcher Dreck ) da?
und dann was mich viel mehr interessiert, wie schaut es bei Space mit der Nachweisbarkeit aus? Gibts dafür schon Drogentests? Wenn ja wie lange bleiben die Abbauprodukte in meinem Körper?
Danke im Vorraus. |
|
Nach oben |
|
|
|