Space

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 00:17    Titel: space Antworten mit Zitat

wie heisst das space genau
Nach oben
THC_Beauftragter
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Feb 2009 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wirkt space? Hab gehört es hätte 0 Wirkung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Feb 2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wer immer ihr auch seid. Ich habe lange nicht mehr so herzhaft lachen können, als über Euren Gedankenaustausch. Und das meine ich nicht böse sondern im positiven Sinn. Ich habe Tränen gelacht. Vielen Dank. Heute war ansonsten ein Sch....tag. Aber Euren "Dialog" fand ich klasse!!!!!!!
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich gehöre auch zur Gruppe der Süchtigen, aber so einen brillianten "Schlagabtausch" habe ich selten gelesen. Ich weiss das Sucht nicht zum Lachen ist, habe es am eigenen Leib erfahren. Aber was mich einfach zum Lachen gebracht hat sind die Antworten von Euch beiden ( oder waren mehr "Gäste " beteiligt??)
Ich nehme die Meldungen in diesem Forum sehr ernst, aber heute abend konnte ich zum ersten Mal herzhaft lachen. Ich bin alleine und kann mich mit niemanden austauschen. Aber ihr ward besser als jedes Aufputschmittel. Eure Dialoge passen genial.
Na dann noch viel Spaß mit "Space " Laughing und ja ich würde mir auch nicht für dieses Geld nur die Bude einräuchern und die gefährlichen Nebenwirkungen sind auch nicht zu verachten, wenn ein Zaun im Wege steht. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Danke ihr habt mir den Abend gerettet.
LG
PS... Ich meine das wirklich ernst. Das Leben ist sehr zum Lachen, aber diese Antworten waren einfach klasse!!
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2009 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

dann is einem ja geholfen Very Happy
Nach oben
Ganja
Gast




BeitragVerfasst am: 23. März 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Spice wurde verbietet. Space ist der nachfolger ihr bobs.
Nach oben
djpm66
Gast




BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

spice illegal, space legal ( noch ) space = selbe wirkung!!!! aber am besten war dennoch smoke nachfolger smok, ziemlich stark das zeug wenn man 3g in 2 tüten teil^^ n kumpel hatte sein horrertrip, wiedermal...
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi, bin neu hier und hab ein paar fragen über spice und andere kräuter, hoffe auf antwort Very Happy
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* und wiiiieeeee ist bitte schön deine frage?????
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 21:32    Titel: o0 Antworten mit Zitat

Spice ist syntethisch hergestelltes Cannabis.
ist nur zigmal stärker als ne übliche Tüte.

Finger wech!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

... und grossen bogen drum ...


Zauderer
Nach oben
Chadzi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Naja manche lernen es nie. Rolling Eyes
Nach oben
Mr. green
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

also lieber gar nich erst versuchen oder was? weil ich und meine freunde wollten das ma ausprobieren
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wer von tuten und blasen keine Ahnung hat, der sollte mit seinen genauso unerfahrenen Freunden wohl einfach mal die Finger weg lassen... sowas kann man probieren, aber nur wenn sich wenigstens einer halbwegs auskennt - ihr raucht euch am Ende Oregano und merkt es nicht mal. Rolling Eyes
Nach oben
LosSanchos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2009 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leuts, hab mir grad die Diskussion durchgelesen und finde sie zu weilen doch sehr erheiternd.

Mal noch ne Frage von mir- wie steht das Zeug geschmacklich im Vergleich zu Kanabis (eineigermaßen normales, nicht irgendwelcher Dreck ) da?
und dann was mich viel mehr interessiert, wie schaut es bei Space mit der Nachweisbarkeit aus? Gibts dafür schon Drogentests? Wenn ja wie lange bleiben die Abbauprodukte in meinem Körper?

Danke im Vorraus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin