In die Leiste ballern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich lasse Dich jetzt in Ruhe, weil ich meine Katzen kämmen muss! Laughing

Du bekommst hier noch suuuper Tipps, wie Du am besten in die Leiste ballerst!

Aber Du hast ja noch gar nicht die Frage von silentriver beantwortet, ob Du eine Freundin hast! Shocked Das ist seeehr wichtig, um Dir den richtigen Tipp zu geben, wie Du in die Leiste ballerst!

bye...Laughing
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:
silentriver hat Folgendes geschrieben:
Mike, wir brauche mehr Infos!
- Was nimmst Du
- Wieviel nimmst Du von dem
- Wie lange konsumierst du schon
- hast du eine freundin

mehr infos bitte
~~~

also,ich bin oder war jahrzehntelang auf Opiate (25 jahre) natürlich mit Unterbrechungen.bin ca.8 jahre im Metha-Program gewesen und danach auf Oxicodon umgestiegen.
hatte vor einem Monat den Rückfall auf H und bin jetzt wieder 3x täglich auf
1/2 Gramm.
Durch meinen jahrzehntelangen Konsum sind natürlich meine Venen total hinüber,darum meine Frage -Leiste ballern-.

Super mike...Smile

jetzt kann Dir silentriver, als "Nichtkonsument" (er hat noch nie Drogen genommen, außer Alk und Cannabis), weiterhelfen und Dir super Tipps geben, wie Du am besten in die Leiste ballerst. Very Happy

Laughing

Tja,du kennst ja die Leute hier ganz genau was und wieviel sie genommen haben! Ich nicht?! und wenn mir jemand eine Frage hier stellt versuche ich sie zu beantworten! Das nennt man Höflichkeit!
Aber das sagt dir ja wahrscheinlich nichts!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

nein Silent, er hat mir nicht alle Fragen beantwortet und deshalb gibts auch von mir keine weiteren Tipps! Wink

Na..na..mike!

Du hast nicht alle Frage von silenriver beantwortet!
Deshalb...so schrieb er, gibt es keine weiteren Tipps! Laughing

Jetzt warte doch mal noch ein bisschen, Dir werden hier noch gaaanz viele Tipps dazu gegeben, wie Du in die Leiste ballern kannst! Laughing

Wir Anderen wollten Dich nur warnen!

so looong...
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mike unsere Silent ist momentan auf entzug und garnicht gut drauf, ich möchte mich im namen des Forums für Sie entschuldigen.

Das Theme in die Leiste ballern hatten wir schon mehrmals hier im Forum und kannst auch leicht über die Forensuche finden. Da findest Du vielleicht die Antworten wo Du suchst. Hoffe aber dass Du doch noch zur Vernunft kommst und es sein lässt...
~~~
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mike unsere Silent ist momentan auf entzug und garnicht gut drauf, ich möchte mich im namen des Forums für Sie entschuldigen.

DU silentriver...der sich hier schon als Troll entlarvte, bei allen Forenmitgliedern, musst Dich nicht "Im Namen des Forums", wegen MIR entschuldigen! DU, der mir den silent...namen gedoubelt, und mich weiter provoziert hast. Rolling Eyes

silentriver 2015 angemeldet!

Auch wenn Du jetzt zurück ruderst! Weil Dir hier einige Forenuser mal Paroli geboten haben, damit DU endlich aufhörst mit dem Scheiß!

Aber ich vergebe Dir! Ich bin ja die Klügere!
Aber DAS, hättest Du Dir sparen können!
Das war wieder nur ein unterschwelliger Angriff!
Ich bin sowieso zur Zeit sensibel, also sei so gut und beherrsche Dich!

Und was ist mit diesem von Dir eröffneten Thread unter anderem Usernamen?

Arrow http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=16042
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

erbärmlicher Versuch hier einen Thread mit Deinem Müll vollzustopfen. Wolltest Du nicht Deine Katze bürsten? Wieviel Langeweile hast Du? Such Dir ein Hobby was nicht mit Drogen zu tun hat, aber glaube das kannst Du nicht.
~~~
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

erbärmlicher Versuch hier einen Thread mit Deinem Müll vollzustopfen. Wolltest Du nicht Deine Katze bürsten? Wieviel Langeweile hast Du? Such Dir ein Hobby was nicht mit Drogen zu tun hat, aber glaube das kannst Du nicht.
~~~

OH...Sad

und wieder provozierst Du mich! Schon im Post davor hast Du es getan, mit vollem Bewusstsein, das ich darauf reagiere. Du silentriver, willst mich nur fertig machen...*heuuul Crying or Very sad
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Theme in die Leiste ballern hatten wir schon mehrmals hier im Forum und kannst auch leicht über die Forensuche finden. Da findest Du vielleicht die Antworten wo Du suchst. Hoffe aber dass Du doch noch zur Vernunft kommst und es sein lässt...
~~~

hi silentriver,
ich weiß zwar nicht was du da für ein Ding mit "silenthigh" am laufen hast
aber dein Tip mit der Forensuche hat mich schon weitergebracht und ich bin jetzt einwenig schlauer.Ich werde mich jetzt noch einbischen belesen und dann mal weiterschauen,nee wahr!
so Long
mikel
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist doch supi mikel...Very Happy

jetzt kannst Du Dich belesen, und dann in die Leiste ballern! Very Happy

Viel Glück!

Very Happy
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht einmal neue user nehmen dich ernst,silentriver...
Artest du jetzt wieder aus,damit man dich bemerkt?Spamst du jetzt wieder das Forum zu? Werden jetzt die rat, die oma, der opa wieder rausgeholt? Du langweilst uns.

Noch nicht mal neue user nehmen dich noch erst,silentriver
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Milchschnitte hat Folgendes geschrieben:
Noch nicht einmal neue user nehmen dich ernst,silentriver...
Artest du jetzt wieder aus,damit man dich bemerkt?Spamst du jetzt wieder das Forum zu? Werden jetzt die rat, die oma, der opa wieder rausgeholt? Du langweilst uns.

Noch nicht mal neue user nehmen dich noch erst,silentriver

silentriver ist auch die rat? Shocked

Wie viele Accounts hat denn silentriver nun?
Milchschnitte, Du beobachtest das ja nun schon eine ganze Weile!

Meine Fresse...Shocked So viele Accounts hat silentriver?
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Genügend.
Ja,ich lese hier eigentlich nur mit,da ich eher zu der Seite gehöre,die sagen wir mal konsumfreundlich eingestellt ist. Das passt hier nicht hin. In anderen Foren bin ich aktiver. Trotzdem lese ich gerne mit.Vieles amüsiert mich.

Hamster,rat,Pizza,donut,...die Liste ist lang.

Im Netz kann man seine Schreibweise ändern,um unerkannt zu bleiben.Die Gesinnung nimmt man trotzdem wahr.
Gerade bei Menschen,die nur stören/dabeisein wollen obwohl sie nichts damit zu tun haben.Das ist gerade bei ihm auffällig.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Milchschnitte hat Folgendes geschrieben:
Genügend.
Ja,ich lese hier eigentlich nur mit,da ich eher zu der Seite gehöre,die sagen wir mal konsumfreundlich eingestellt ist. Das passt hier nicht hin. In anderen Foren bin ich aktiver. Trotzdem lese ich gerne mit.Vieles amüsiert mich.

Hamster,rat,Pizza,donut,...die Liste ist lang.

Im Netz kann man seine Schreibweise ändern,um unerkannt zu bleiben.Die Gesinnung nimmt man trotzdem wahr.
Gerade bei Menschen,die nur stören/dabeisein wollen obwohl sie nichts damit zu tun haben.Das ist gerade bei ihm auffällig.

Puhhh...ich muss das erst mal sacken lassen...

Donut, Pizza, Ratte, Hamster, DerOpa, DieOma (und noch Einige mehr!) = silentriver...harter Tobak...Shocked
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Yo,

und da der th schon vollgespamt ist, fällt mir beim Thema Leiste schiessen ein, wasn eigentlich mit unserem tooper los ?

Jemand Infos?

Er war ja auch immer hart an der Grenze mit seiner Methaschiesserei.

@mikel
Ich würd mir im netz mal den Venen/Arterienverlauf im menschlichen Körper verinnerlichen, in Grosstädten bieten die Leute von den Fixräumen auch sowas wiene "Stauberatung" an, evtl kommt dabei ja was rum.
Wie mann/frau richtig staut (Dauer und Intensität) ist auch ne Kunst für sich, vllt entdeckst du noch ne fette, ohne das die Leiste dran glauben muss.

Das du jetzt nicht einfach aufhören kannst, kann ich nachvollziehn, Schussgeilheit ist schon fast ne Sucht für sich.

Viel Erfolg...auf der Suche
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen Venen Sucher zu kaufen. Arbeitet mit Licht, irgendwie...
Habe einen englischen Bericht gesehen.
Googel "vein search", oder "vein finder" denke dann findest du es...
Lg Caro
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin