Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Saferuseofdrugs Anfänger
|
Verfasst am: 11. Aug 2015 00:42 Titel: MDMA gefährlich bei gesundem Konsummuster und Lebensstil? |
|
|
Hallo
Ist es möglich MDMA ohne Gefahren zu benutzen, wenn man 2 Monate Pause oder länger zwischen den Konsumsessions macht und einen relativ gesunden Lebensstil führt: Viel Sport, Gesunde Ernährung...
Viele behaupten ja, dass MDMA bei richtigen und verantwortungsvollen Konsum weniger gefährlich ist als Alkohol. Was denkt ihr darüber?
danke |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2015 11:17 Titel: |
|
|
Hi, also ich denke jede Droge ist gefährlich und zwar auf ihre eigene Art und Weise. Wenn Du aber ein zufriedenes Leben führst, dann brauchst Du auch keine Drogen bzw. stehen sie Dir im Weg!
Stell Dir mal vor Du arbeitest hart um Dir eine Firma aufzubauen und hast aber jeden Morgen einen Dicken Schädel von irgendwelchen Drogen die Du am Vortag konsumiert hast, dann wird das auf Dauer nix!
Wenn ich Abends abschalten will, feiern etc. dann käme für mich nur noch Cannabis in frage, da hat man am nächsten Tage keine Probleme!
Dieses ganze Pillen und Alkzeug bringts nicht!
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
Chiron 08 Gold-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2015 13:30 Titel: |
|
|
Ob das gesünder oder krankmachender ist als Alkohol; darüber kann ich mir
kein Urteil machen, doch halte ich den Konsum für völlig unbedenklich, wenn die
Konditionen ( alle 2 Monate, gesunde Ernährung u. Sport etc. ) eingehalten
werden. Und ich weiss wovon ich rede. Obwohl ich bei mir die Konditionen
wesentlich lockerer halte, bin ich schon 55, aber nur noch knapp 2 Wochen
Also SAFERUSEOFDRUGS: Keine Panik auf der Titanic
LG
Chiron |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2015 13:31 Titel: |
|
|
MDMA ist kardiovaskulär aufjedenfall schädlicher wie alk.
Wenn man nur alle 2momate chemo nimmt,also C,MDMA,speed uns sonst gesund lebt,ambesten auch nicht raucht,ist es schon OK.
Aber gesund eben nicht,nur minimiert man Risiken wie Arteriosklerose,bluthochdruck,usw |
|
Nach oben |
|
 |
Saferuseofdrugs Anfänger
|
Verfasst am: 11. Aug 2015 16:33 Titel: |
|
|
Danke
@Silentriver Hast Recht. Jedoch kenne ich auch Leute, die ein Unternehmen besitzen und 1-2x im Jahr auf einem Festival ne Pille einwerfen. Stimme dir aber zu, dass solche Art von Drogen nichts am WE vor der Arbeit zu suchen haben. Cannabis ist bei gelegentlichen Konsum perfekt. |
|
Nach oben |
|
 |
Saferuseofdrugs Anfänger
|
Verfasst am: 11. Aug 2015 16:40 Titel: |
|
|
@ Chiron. Ok, danke. Wie ist eigentlich deine Erfahrung mit M? Wirkt es bei dir noch so gut wie früher? Bzw. ähnlich? ...habe mal in einem Froum gelesen, dass Anscheinend MDMA nach 10-15 mal nicht mehr wirkt, da sich das Serotonin nicht mehr nachbildet-oder ist das Unsinn?
@Sportfrei
Danke. Stimmt. Drogen sind allgemein nicht gesund, jedoch kann man bei sachgemäßen Gebrauch das Leben "versüßen" Kenne jemand, der noch nie Drogen probiert hat, jedoch meint man kann es im Leben als Erfahrung an sehen...und sollte es auch... Sprich kein wöchentlicher Konsum...selbst keinen Alkohol oder Weed wöchentlich. Es sollte so sein, dass man sich an solche Zeiten zurückerinnert: Weißt du noch wie wir da mal Campen waren und ... |
|
Nach oben |
|
 |
Chiron 08 Gold-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2015 17:21 Titel: |
|
|
Saferofdrugs ich habe es ein paar Mal genommen, wenn ein Kollege mir
ein spendiert hat. Das war max 5-6 Mal. Die Angaben habe ich von Leuten, die
häufig MDMA konsumieren. Ich persönlich ( Shorejunkie und Pillen wie Dias )
habe es immer ziemlich gleich empfunden.
LG
Chiron |
|
Nach oben |
|
 |
Saferuseofdrugs Anfänger
|
Verfasst am: 11. Aug 2015 18:12 Titel: |
|
|
Ok, Danke
jsdhfjkfdsjkfdssdhfhsdifhsdkjhfjklhsdlkfhjkasdhfjkshadfjkhsdkjfhjsdkhklhjdksfksdhjfkdshjfhfsd |
|
Nach oben |
|
 |
|