MDMA gefährlich bei gesundem Konsummuster und Lebensstil?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saferuseofdrugs
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2015 00:42    Titel: MDMA gefährlich bei gesundem Konsummuster und Lebensstil? Antworten mit Zitat

Hallo

Ist es möglich MDMA ohne Gefahren zu benutzen, wenn man 2 Monate Pause oder länger zwischen den Konsumsessions macht und einen relativ gesunden Lebensstil führt: Viel Sport, Gesunde Ernährung...

Viele behaupten ja, dass MDMA bei richtigen und verantwortungsvollen Konsum weniger gefährlich ist als Alkohol. Was denkt ihr darüber?

danke
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2015 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also ich denke jede Droge ist gefährlich und zwar auf ihre eigene Art und Weise. Wenn Du aber ein zufriedenes Leben führst, dann brauchst Du auch keine Drogen bzw. stehen sie Dir im Weg!
Stell Dir mal vor Du arbeitest hart um Dir eine Firma aufzubauen und hast aber jeden Morgen einen Dicken Schädel von irgendwelchen Drogen die Du am Vortag konsumiert hast, dann wird das auf Dauer nix!
Wenn ich Abends abschalten will, feiern etc. dann käme für mich nur noch Cannabis in frage, da hat man am nächsten Tage keine Probleme!
Dieses ganze Pillen und Alkzeug bringts nicht!
~~~
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2015 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ob das gesünder oder krankmachender ist als Alkohol; darüber kann ich mir

kein Urteil machen, doch halte ich den Konsum für völlig unbedenklich, wenn die

Konditionen ( alle 2 Monate, gesunde Ernährung u. Sport etc. ) eingehalten

werden. Und ich weiss wovon ich rede. Obwohl ich bei mir die Konditionen

wesentlich lockerer halte, bin ich schon 55, aber nur noch knapp 2 Wochen Very Happy

Also SAFERUSEOFDRUGS: Keine Panik auf der Titanic Wink

LG

Chiron
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2015 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

MDMA ist kardiovaskulär aufjedenfall schädlicher wie alk.
Wenn man nur alle 2momate chemo nimmt,also C,MDMA,speed uns sonst gesund lebt,ambesten auch nicht raucht,ist es schon OK.
Aber gesund eben nicht,nur minimiert man Risiken wie Arteriosklerose,bluthochdruck,usw
Saferuseofdrugs
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2015 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke

@Silentriver Hast Recht. Jedoch kenne ich auch Leute, die ein Unternehmen besitzen und 1-2x im Jahr auf einem Festival ne Pille einwerfen. Stimme dir aber zu, dass solche Art von Drogen nichts am WE vor der Arbeit zu suchen haben. Cannabis ist bei gelegentlichen Konsum perfekt.
Saferuseofdrugs
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2015 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Chiron. Ok, danke. Wie ist eigentlich deine Erfahrung mit M? Wirkt es bei dir noch so gut wie früher? Bzw. ähnlich? ...habe mal in einem Froum gelesen, dass Anscheinend MDMA nach 10-15 mal nicht mehr wirkt, da sich das Serotonin nicht mehr nachbildet-oder ist das Unsinn?

@Sportfrei

Danke. Stimmt. Drogen sind allgemein nicht gesund, jedoch kann man bei sachgemäßen Gebrauch das Leben "versüßen" Kenne jemand, der noch nie Drogen probiert hat, jedoch meint man kann es im Leben als Erfahrung an sehen...und sollte es auch... Sprich kein wöchentlicher Konsum...selbst keinen Alkohol oder Weed wöchentlich. Es sollte so sein, dass man sich an solche Zeiten zurückerinnert: Weißt du noch wie wir da mal Campen waren und ...
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2015 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Saferofdrugs ich habe es ein paar Mal genommen, wenn ein Kollege mir

ein spendiert hat. Das war max 5-6 Mal. Die Angaben habe ich von Leuten, die

häufig MDMA konsumieren. Ich persönlich ( Shorejunkie und Pillen wie Dias )

habe es immer ziemlich gleich empfunden.

LG

Chiron
Saferuseofdrugs
Anfänger

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2015 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Danke

jsdhfjkfdsjkfdssdhfhsdifhsdkjhfjklhsdlkfhjkasdhfjkshadfjkhsdkjfhjsdkhklhjdksfksdhjfkdshjfhfsd
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin