speed/rosa/Honiggeruch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AliceWunderland
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2015 20:27    Titel: speed/rosa/Honiggeruch Antworten mit Zitat

hej Leutchens

sagt mal, ich habe nun schon ein paar mal Speed gehabt mit einem ganz kleinen rosa touch , aber besonders auffällig ist der starke Geruch (und auch Geschmack) nach Honig..

Qualitätstechnisch mache ich mir keine Sorgen da ich es schon Öfter konsumiert habe und auch so seit Jahren in der Szene unterwegs bin, aber ich sitz hier gerade mit einer Freundin und wir reden gerad drüber und da dacht ich mal ich frag Euch..

weiss jemand woher der starke Honiggeruch kommt? kennt das jemand von Euch?

google spuckt nix aus

lg, Alice
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hat es auch wie speed gewirkt? Wenn ja dürfte den dealern heutzuage ziemlich langweilig sein...



Diese machdi htnhag leidef keine 100 zeichen gehabt...
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dealer heutzutage lassen sich immer wieder mal was neues einfallen. Viele mögen eben den Honiggeruch, also wird er in die Substanz übernommen. Das nennt man dann Kundenbindung.
Einmal Honig -> immer Honig
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ river: haahaahaahaahaa!
Laughing Surprised

Honig is ja auch was ich gehört hab ein ziemlich stark wirksames aphrodisiakum (deshalb werden die leute so drauf abfahren! Cool )

Wie du so schön sagst - einmal honig immer honig!
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich kann schon nachvollziehen dass sich die dealer immer was neues einfallen lassen, um dem ganzen ein bisschen pepp (also im WÖRTLICHEN sinne) und ein bissl spaß in die ganze sache zu bringen.denk ich.mal...

Lg
Nach oben
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Amphetaminphosphat (Salz)vermutlich rosa wegen des nicht ausgewaschenen roten Phosphors. Der Geruch ist vermutlich ein bereits verflogener restgeruch von Lösungsmittel oder chemicals. Sagt insgesamt. nichts über die Qualität aus,kann mir aber voerstellen das es eher ein "guter Speed" ist. Hab noch nie probiert, werde es auch nicht.Grussp59
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin