Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AliceWunderland Anfänger
|
Verfasst am: 8. Sep 2015 20:27 Titel: speed/rosa/Honiggeruch |
|
|
hej Leutchens
sagt mal, ich habe nun schon ein paar mal Speed gehabt mit einem ganz kleinen rosa touch , aber besonders auffällig ist der starke Geruch (und auch Geschmack) nach Honig..
Qualitätstechnisch mache ich mir keine Sorgen da ich es schon Öfter konsumiert habe und auch so seit Jahren in der Szene unterwegs bin, aber ich sitz hier gerade mit einer Freundin und wir reden gerad drüber und da dacht ich mal ich frag Euch..
weiss jemand woher der starke Honiggeruch kommt? kennt das jemand von Euch?
google spuckt nix aus
lg, Alice |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 18. Sep 2015 08:28 Titel: |
|
|
Hat es auch wie speed gewirkt? Wenn ja dürfte den dealern heutzuage ziemlich langweilig sein...
Diese machdi htnhag leidef keine 100 zeichen gehabt... |
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 18. Sep 2015 08:49 Titel: |
|
|
Die Dealer heutzutage lassen sich immer wieder mal was neues einfallen. Viele mögen eben den Honiggeruch, also wird er in die Substanz übernommen. Das nennt man dann Kundenbindung.
Einmal Honig -> immer Honig |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 18. Sep 2015 09:50 Titel: |
|
|
@ river: haahaahaahaahaa!
Honig is ja auch was ich gehört hab ein ziemlich stark wirksames aphrodisiakum (deshalb werden die leute so drauf abfahren! )
Wie du so schön sagst - einmal honig immer honig! |
|
Nach oben |
|
 |
helrunar Gold-User

|
Verfasst am: 18. Sep 2015 09:53 Titel: |
|
|
Ja ich kann schon nachvollziehen dass sich die dealer immer was neues einfallen lassen, um dem ganzen ein bisschen pepp (also im WÖRTLICHEN sinne) und ein bissl spaß in die ganze sache zu bringen.denk ich.mal...
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
Poppy59 Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Sep 2015 10:37 Titel: |
|
|
Amphetaminphosphat (Salz)vermutlich rosa wegen des nicht ausgewaschenen roten Phosphors. Der Geruch ist vermutlich ein bereits verflogener restgeruch von Lösungsmittel oder chemicals. Sagt insgesamt. nichts über die Qualität aus,kann mir aber voerstellen das es eher ein "guter Speed" ist. Hab noch nie probiert, werde es auch nicht.Grussp59 |
|
Nach oben |
|
 |
|