Tramal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 17:58    Titel: Tramal Antworten mit Zitat

Hallo,

Vielleicht weiß das jemand. Ich bin ja in Substi. Mit 8ml Pola. Soweit alles gut.
Nur seit gestern macht mir meine Bandscheibe mal wieder zu schaffen. Wie sieht das aus mit Tramal? Ist das irgendwie nachweisbar bei der UK? Oder ist das kein Problem?

Gruß
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=4000

Ich hoffe, du findest da eine Antwort, die dir weiterhilft.

Ich würde mir eher Gedanken über den Mischkonsum machen ... ob das dann überhaupt wirkt, das Tramal ...
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke...

Ob es überhaupt wirkt weiß ich nicht. Heute geht es auch wieder mit den Schmerzen. Und ich denke mal ne Tramal ist nicht so gefährlich. ..
Nach oben
Wu Zi Mu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe manchmal auch das Problem mit fiesen Rückenschmerzen. Bin auf einer relativ kleinen Dosis Bupre (1,8mg) und habe festgestellt, dass mehr nehmen mir schmerzmäßig null hilft, andere Opiate ebenso wenig.

Mehr oder weniger durch Zufall hab ich aber festgestellt, dass eine schnöde Ibuprofen-Pille (nehme die bei starken Kopfschmerzen gelegentlich) gut gegen die Schmerzen hilft.

Was ich damit sagen will, wenn es nur um temporäre Schmerzbekämpfung geht, kann sich ein Versuch mit "schwächeren" Medikamenten durchaus lohnen, falls.noch nicht geschehen.

Grüße und gute Besserung
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch nicht, dass es besonders gefährlich ist, und kann auch nur mutmaßen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Tramal nicht an die Rezeptoren gelangt, da das Pola diese besetzt. Vielleicht ist es ja anders?

Allerdings: Wenn schon das Pola nicht gegen die Schmerzen ankommt, was soll dann das Tramal ausrichten? Vielleicht solltest du deinen Arzt mal auf Sirdalud ansprechen. Gibt es das bei euch? Bekommt man bei uns bei einem Leistenbruch oder bei einem Drogenentzug, gegen die Gelenkschmerzen. Soll sogar sehr gut bei Rückenschmerzen helfen. Müssen ja nicht immer Opi´ sein ...
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal der Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tizanidin

Rede mal mit deinem Arzt!

LG
Stein


aaa
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht dass Sie Tramal vom Arzt verschrieben bekommen hat, sonders hier gehts wohl eher wieder um nen kick...
river
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Cool danke. Ne, das kenne nicht. Ich werd mal mit meinem Arzt sprechen.
Aber ich denke auch das sie nicht gross helfen, da das Pola schon nicht hilft. Selbst auf H hatte ich die Schmerzen...

Klar River, mit Retard Tabletten nen Kick.. da sieht mal wieder wie dumm du bist. Bist schon ein kleiner Idiot.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin