Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 17:58 Titel: Tramal |
|
|
Hallo,
Vielleicht weiß das jemand. Ich bin ja in Substi. Mit 8ml Pola. Soweit alles gut.
Nur seit gestern macht mir meine Bandscheibe mal wieder zu schaffen. Wie sieht das aus mit Tramal? Ist das irgendwie nachweisbar bei der UK? Oder ist das kein Problem?
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2015 20:51 Titel: |
|
|
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=4000
Ich hoffe, du findest da eine Antwort, die dir weiterhilft.
Ich würde mir eher Gedanken über den Mischkonsum machen ... ob das dann überhaupt wirkt, das Tramal ... |
|
Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 24. Sep 2015 10:09 Titel: |
|
|
Danke...
Ob es überhaupt wirkt weiß ich nicht. Heute geht es auch wieder mit den Schmerzen. Und ich denke mal ne Tramal ist nicht so gefährlich. .. |
|
Nach oben |
|
 |
Wu Zi Mu Bronze-User

|
Verfasst am: 24. Sep 2015 11:41 Titel: |
|
|
Hallo,
habe manchmal auch das Problem mit fiesen Rückenschmerzen. Bin auf einer relativ kleinen Dosis Bupre (1,8mg) und habe festgestellt, dass mehr nehmen mir schmerzmäßig null hilft, andere Opiate ebenso wenig.
Mehr oder weniger durch Zufall hab ich aber festgestellt, dass eine schnöde Ibuprofen-Pille (nehme die bei starken Kopfschmerzen gelegentlich) gut gegen die Schmerzen hilft.
Was ich damit sagen will, wenn es nur um temporäre Schmerzbekämpfung geht, kann sich ein Versuch mit "schwächeren" Medikamenten durchaus lohnen, falls.noch nicht geschehen.
Grüße und gute Besserung |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
Verfasst am: 24. Sep 2015 12:57 Titel: |
|
|
Ich denke auch nicht, dass es besonders gefährlich ist, und kann auch nur mutmaßen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Tramal nicht an die Rezeptoren gelangt, da das Pola diese besetzt. Vielleicht ist es ja anders?
Allerdings: Wenn schon das Pola nicht gegen die Schmerzen ankommt, was soll dann das Tramal ausrichten? Vielleicht solltest du deinen Arzt mal auf Sirdalud ansprechen. Gibt es das bei euch? Bekommt man bei uns bei einem Leistenbruch oder bei einem Drogenentzug, gegen die Gelenkschmerzen. Soll sogar sehr gut bei Rückenschmerzen helfen. Müssen ja nicht immer Opi´ sein ... |
|
Nach oben |
|
 |
Stein Gold-User

|
|
Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 24. Sep 2015 13:05 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht dass Sie Tramal vom Arzt verschrieben bekommen hat, sonders hier gehts wohl eher wieder um nen kick...
river |
|
Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 24. Sep 2015 13:48 Titel: |
|
|
Cool danke. Ne, das kenne nicht. Ich werd mal mit meinem Arzt sprechen.
Aber ich denke auch das sie nicht gross helfen, da das Pola schon nicht hilft. Selbst auf H hatte ich die Schmerzen...
Klar River, mit Retard Tabletten nen Kick.. da sieht mal wieder wie dumm du bist. Bist schon ein kleiner Idiot. |
|
Nach oben |
|
 |
|