Rivos wie lange im Urin nachweisbar?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krishka
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 15:58    Titel: Rivos wie lange im Urin nachweisbar? Antworten mit Zitat

Hi !
Leute, ich hoffe Ihr könnt mit evtl. Weiter Helfen.. Wie.lange sind Rivos im Urin nachweisbar ?
LG
Krishka
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Leute brauchte dringend eure Antwort... Weis jemand ob rivos im Urin uberhaupt nachweisbar sind ? Also bei den meisten substi Drogen piss Tests ? Mehrere von meinen bekannten sage nein..aber da wurde in der Vergangenheit auch oft Sachen erzählt, die nicht wijekixh stimmten. Deswegen wollte ich mich hier informieren, vll har ja jemand eefabrjnfen mit rivos ?
LG
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Krishka, Krishka... was machst du für Sachen...

Wird kein spezieller Clonazepam-Test verwendet, ist der Cut-off von BZD-Tests für Clonazepam etwa 50x höher als für Diazepam, liegt also bei 15.000 ng/ml

Einzeltests auf Clonazepam dagegen haben einen Cut-off von 100 ng/ml

Wenn du NUR Clonazepam in therapeutischer Dosis einnimmst, ist ein BZD-Test wahrscheinlich negativ. Erst ab einem Blutspiegel von ca. 150 ng/ml ist ein positives Testergebnis wahrscheinlich. Dafür müssen etwa 10mg Clonazepam pro Tag eingenommen werden!

LG

Praxx
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, warum lässt du dich überhaupt substituieren, wenn du dir doch alles reinpfeifst dessen du habhaft werden kannst. Scheinbar funktioniert die substi wohl nicht bei dir und du solltest das mit deinem Arzt besprechen. Du beschwerst dich, dass es in deiner Ecke zu wenig Ärzte gibt, die überhaupt substituieren aber trägst mit deinem eigenen Verhalten aktiv dazu bei, dass es mehr werden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin