Leute brauchte dringend eure Antwort... Weis jemand ob rivos im Urin uberhaupt nachweisbar sind ? Also bei den meisten substi Drogen piss Tests ? Mehrere von meinen bekannten sage nein..aber da wurde in der Vergangenheit auch oft Sachen erzählt, die nicht wijekixh stimmten. Deswegen wollte ich mich hier informieren, vll har ja jemand eefabrjnfen mit rivos ?
LG
Wird kein spezieller Clonazepam-Test verwendet, ist der Cut-off von BZD-Tests für Clonazepam etwa 50x höher als für Diazepam, liegt also bei 15.000 ng/ml
Einzeltests auf Clonazepam dagegen haben einen Cut-off von 100 ng/ml
Wenn du NUR Clonazepam in therapeutischer Dosis einnimmst, ist ein BZD-Test wahrscheinlich negativ. Erst ab einem Blutspiegel von ca. 150 ng/ml ist ein positives Testergebnis wahrscheinlich. Dafür müssen etwa 10mg Clonazepam pro Tag eingenommen werden!
Sag mal, warum lässt du dich überhaupt substituieren, wenn du dir doch alles reinpfeifst dessen du habhaft werden kannst. Scheinbar funktioniert die substi wohl nicht bei dir und du solltest das mit deinem Arzt besprechen. Du beschwerst dich, dass es in deiner Ecke zu wenig Ärzte gibt, die überhaupt substituieren aber trägst mit deinem eigenen Verhalten aktiv dazu bei, dass es mehr werden.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.