Hat jemand Erfahrung mit Xanax?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 20:36    Titel: Hat jemand Erfahrung mit Xanax? Antworten mit Zitat

Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Zeug? Ich nehme es nicht wirklich regelmäßig, im Gegensatz zu den Dias... habe aber jetzt in der Umrechnungstabelle gelesen, dass 2mg Alprozepam mit 40mg Dias ersetzt werden müssen... beim Entzug.
Das hat mich doch ziehmlich umgehauen. Meine Angst da jetzt überhaupt noch etwas anzugehen wird immer größer... die Erfahrungsberichte die ich hier zu lesen kriegen machen es nicht besser.
Habe mir tatsächlich, zumindest mal nen Termin bei der ATS geholt... Frage: Gehe ich auch hin? Hat einer Erfahrung mit den Leuten da? Wie läuft das da ab, muss ich mich da gleich " ausziehen"?.
Was erwartet mich da und überhaupt? Idea

In der Hoffnung auf viele viele Antworten... die sich ständig unverstanden und übersehen geglaubte B.S.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Shoeman,

was ist ATS?

lg babsi
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 21:01    Titel: Re: Xanax Antworten mit Zitat

Shoeman hat Folgendes geschrieben:


In der Hoffnung auf viele viele Antworten..... die sich ständig unverstanden und übersehen geglaubte B.S.[/b]

Es ist ein Symptom der Krankeit Sucht. Bei dem einen mehr bei dem Anderen weniger.
Es hat mit dem mangelndem Urvertrauen zu tun. Dem wäre es sogar egal, es würde sich selber genügen.
Gruss
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2009 11:00    Titel: ATS Antworten mit Zitat

Hey, ich dachte, das wäre so ein allgemeiner Begriff. Steht für ambulante Drogenberatung,von der ich ja immer meinte, ich hätte sie nicht nötig.
LG B.S.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin