Verfasst am: 22. Jun 2009 20:36 Titel: Hat jemand Erfahrung mit Xanax?
Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Zeug? Ich nehme es nicht wirklich regelmäßig, im Gegensatz zu den Dias... habe aber jetzt in der Umrechnungstabelle gelesen, dass 2mg Alprozepam mit 40mg Dias ersetzt werden müssen... beim Entzug.
Das hat mich doch ziehmlich umgehauen. Meine Angst da jetzt überhaupt noch etwas anzugehen wird immer größer... die Erfahrungsberichte die ich hier zu lesen kriegen machen es nicht besser.
Habe mir tatsächlich, zumindest mal nen Termin bei der ATS geholt... Frage: Gehe ich auch hin? Hat einer Erfahrung mit den Leuten da? Wie läuft das da ab, muss ich mich da gleich " ausziehen"?.
Was erwartet mich da und überhaupt?
In der Hoffnung auf viele viele Antworten... die sich ständig unverstanden und übersehen geglaubte B.S.
In der Hoffnung auf viele viele Antworten..... die sich ständig unverstanden und übersehen geglaubte B.S.[/b]
Es ist ein Symptom der Krankeit Sucht. Bei dem einen mehr bei dem Anderen weniger.
Es hat mit dem mangelndem Urvertrauen zu tun. Dem wäre es sogar egal, es würde sich selber genügen.
Gruss
Hey, ich dachte, das wäre so ein allgemeiner Begriff. Steht für ambulante Drogenberatung,von der ich ja immer meinte, ich hätte sie nicht nötig.
LG B.S.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.