bla bla bla

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2015 19:09    Titel: bla bla bla Antworten mit Zitat

..wegen affektiver störung in eine klinik gegangen, natürlich, ich dummkopf, soff die letzten 2 tage durch bevor ich aufgenommen worden bin.
da sagen sie natürlich mit ihrem suchtproblem müssen wir erst mal schauen bis sie entgiftet sind. heute habe ich meinen ersten ausgang und habe den übelsten suchtdruck. ein rückfall ist ja erlaubt..ha ha.
in der bahn wedelt mir erst einmal eine schnapasfahne den "das schaffts du nicht" spruch entgegen. ich darauf: "du w****!" und bleibe sitzten. kurz darauf merke ich, dass da eine frau mit bierchen auch noch neben mir sitzt...argggh.

ich muss einfach schreiben um mich abzulenken, warte jetzt auf meine SHG. diese zu besuchen ist vorrausetzung um überhaupt ausgang zu bekommen.
mensch dreht ja sonst durch in so einer klinik. Fressen, scheissen, schlafen und nur verrückte..das wars.

So einen suchtdruck hatte ich schon lange nicht mehr. klar, ich konnte ja immer wenn ich bock hatte saufen. jetzt DARF ich nicht.
oh mann, noch eine stunde warten bis zur SHG. rauchen hilft..ha ha.
hier um die ecke sind bierbude und szeneplatz. alles direkt um die ecke.
Alles nur ein Test.
Dieser thread hat gerade keinen anderen sinn, als mich abzulenken.

Kurz bevor ich ging sagte ich zu einer klinikpatientin, dass ich mich nicht traue raus zu gehen.
sie darauf: "ja ja, junkies sind unheilbar". in einem abgefuckten ton, wo ich dachte..du VOTZE..

was fällt mir noch ein?
ich sitze hier in der bibliothek, habe meinen schlüssel für zuhause vergessen.
vielleicht auch gut. wer weiss was die bude in mir auslösen würde.
zu wirr im kopf. oh mann.

eine kleine momentaufnahme eines suchtis der noch 55 min tot zu kriegen hat.
scheiss drauf. buch ausleihen. schnell weg von hier, schnell laufen, irgendwo hin und dann rein in die "mein name ist franz und ich bin alkoholiker" runde

werde nicht darauf antworten.


Tschüß.
Nach oben
Dereal_Philosophus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man die Zeit kenne ich noch. Gib bitte mal Meldung was daraus geworden ist.

Auf dumme Bemerkungen muss du dich nicht einlassen, die Leute welche dich so dumm anquatschen haben ihre eigenen Probleme.
Nach oben
benni72
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Obelix,
danke für deinen Bericht und zieh es durch.
Meine kleine 2,5 Jährige Tochter schreit immer "power, power!" und das motiviert mich. Dennoch saufe ich weiter wie ein Loch... Sad
Ich wünsche, daß ich nicht in deine Situation komme, dass ich in eine Klinik muss, um mich zu entgiften!

Viel Erfolg Obelix
Es liegt alles nur an dir
Wem du die Schuld gibst, gibst du die Macht!
(geiler Spruch, den ich von meinem Trainingspartner gehört habe)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin