@Preez Sorry für die falsche Info von mir. Die anderen user haben Recht mit dem was sie über die Dosierung schreiben. Ich bin von deinen Angaben ausgegangen und habe das so ausgelegt, das in 30ml Hustensaft nur 10mg Codein drin sind. Tatsache ist aber das in 30 Tropfen (1ml) 10 mg Codein drin sind.
Bei mir wirkt Codeinphosphat überhaupt nicht, Dihydrocodein dagegen gut. Zeitweise habe ich davon 1800 mg am Tag gefressent. Angefangen hab ich aber auch mit 3 Remis und 1 Medinox oder Vesparax. 3 Remis sind gerade mai 90mg. Die Toleranz steigt relativ schnell. Der Entzug davon ist übel und dauert auch ziemlich lang. In hohen Dosen macht dich das Zeug irgendwann nur noch down.
@binAmVerwesen kein ding ob ich es nun nehme oder nicht geht sowiso auf mein eigenes konto/risiko da kann mier hier auch keiner helfen bzw. kann ich hier keinen dafür verantwortlich machen falls was schief läuft und bis auf die paar std. kopfschmerzen is ja nix weltbewegentes passiert aber danke für deinen post ^^
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.