Resyl mit Codein dosierung/erfahrung ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dimoh
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

..."Erwarte dir nicht zuviel von Codein...?!

Wäre ich jetzt provokativ, würde ich doch gern mal fragen: wovon bitte darf ich denn mehr "erwarten"?

Bin aber gerade nicht provokativ, sondern entzügig.

Strange finde ichs trotzdem oder gerade deswegen.

dimoh
binAmVerwesen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2016 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Preez Sorry für die falsche Info von mir. Die anderen user haben Recht mit dem was sie über die Dosierung schreiben. Ich bin von deinen Angaben ausgegangen und habe das so ausgelegt, das in 30ml Hustensaft nur 10mg Codein drin sind. Tatsache ist aber das in 30 Tropfen (1ml) 10 mg Codein drin sind.
Bei mir wirkt Codeinphosphat überhaupt nicht, Dihydrocodein dagegen gut. Zeitweise habe ich davon 1800 mg am Tag gefressent. Angefangen hab ich aber auch mit 3 Remis und 1 Medinox oder Vesparax. 3 Remis sind gerade mai 90mg. Die Toleranz steigt relativ schnell. Der Entzug davon ist übel und dauert auch ziemlich lang. In hohen Dosen macht dich das Zeug irgendwann nur noch down.
Preez
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2016 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

@binAmVerwesen kein ding ob ich es nun nehme oder nicht geht sowiso auf mein eigenes konto/risiko da kann mier hier auch keiner helfen bzw. kann ich hier keinen dafür verantwortlich machen falls was schief läuft und bis auf die paar std. kopfschmerzen is ja nix weltbewegentes passiert Very Happy aber danke für deinen post ^^
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin