Kann nicht mit und nicht ohne

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xxlukexxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 07:33    Titel: Kann nicht mit und nicht ohne Antworten mit Zitat

Hallo an alle erstmal...
Ich bin nun 33 Jahre alt und zurzeit so durch dass mir selbst das schreiben hier schwer fällt. Ich kann mich nicht konzentrieren bzw meine Ziele verfolgen . letzte Woche hab ich mir 6g feinste amphe rein gezogen und 8g gras dazu. Ich nehme cipralex abilify und seroquel wodurch in Verbindung mit den oben genannten Substanzen ein Kurzschluss im Gehirn zugezogen habe. Amphe alle paar Monate mal , wenn ich nix zu kiffen hab dann trinke ich Alkohol. Ich bin politox und weiss nicht mehr weiter, es geht nicht mit und nicht ohne Drogen. Bekomme zurzeit frührente und will nicht in meinem Beruf als Koch arbeiten. War gerade dabei eine Webseite zu bauen mit dropshipping Artikeln um von zu Hause aus Geld zu verdienen, nun hab ich wieder mal eine gedankenstörung und weiss garnichtmehr was ich machen soll...Sport hab ich keine Lust drauf denn ich kann mich nur schwer konzentrieren ohne Drogen...habe damals mit 13 j angefangen Drogen zu nehmen und war von 20-27 clean...da brauchte ich auch keine Drogen (obwohl ich da öfter Bier getrunken hab)...ich hab soviel zu erzählen das passt gar nicht hier in den thread..hoffe meine gedankenstörung geht bald weg und ich schaffe meine sucht zu besiegen...ich bin am Ende mit meinem latein...welche medis könnt ihr mir empfehlen gegen die sucht? Bis dann
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

unser Doc würde wohl Baclofen empfehlen, einen Versuch ist es allemal wert.
siehe auch diesen thread: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=17458
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin