Verfasst am: 27. Jan 2016 07:33 Titel: Kann nicht mit und nicht ohne
Hallo an alle erstmal...
Ich bin nun 33 Jahre alt und zurzeit so durch dass mir selbst das schreiben hier schwer fällt. Ich kann mich nicht konzentrieren bzw meine Ziele verfolgen . letzte Woche hab ich mir 6g feinste amphe rein gezogen und 8g gras dazu. Ich nehme cipralex abilify und seroquel wodurch in Verbindung mit den oben genannten Substanzen ein Kurzschluss im Gehirn zugezogen habe. Amphe alle paar Monate mal , wenn ich nix zu kiffen hab dann trinke ich Alkohol. Ich bin politox und weiss nicht mehr weiter, es geht nicht mit und nicht ohne Drogen. Bekomme zurzeit frührente und will nicht in meinem Beruf als Koch arbeiten. War gerade dabei eine Webseite zu bauen mit dropshipping Artikeln um von zu Hause aus Geld zu verdienen, nun hab ich wieder mal eine gedankenstörung und weiss garnichtmehr was ich machen soll...Sport hab ich keine Lust drauf denn ich kann mich nur schwer konzentrieren ohne Drogen...habe damals mit 13 j angefangen Drogen zu nehmen und war von 20-27 clean...da brauchte ich auch keine Drogen (obwohl ich da öfter Bier getrunken hab)...ich hab soviel zu erzählen das passt gar nicht hier in den thread..hoffe meine gedankenstörung geht bald weg und ich schaffe meine sucht zu besiegen...ich bin am Ende mit meinem latein...welche medis könnt ihr mir empfehlen gegen die sucht? Bis dann
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.