hallo,bin neu und alles anders

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Troll, haste einen Lauf?!
😁
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung Surprised

Vielleicht einen Auflauf oder einen Rotlauf?
Einen Hindernislauf oder einen Gewehrlauf?

wer wEiß? Smile
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Leute ihr irrt euch, unser Troll hat einen Einflauf bekommen Wink
aitsch vom feinsten aus dem deep net, aufgelöst in batteriesäure schön anal per trichter injeziert und jetzt geht er ab wie nachbars ferrari...
silent
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

igitt, Batteriesäure Shocked
etwas ätzende Sache, aber vielleicht verödet das alles gleich meine Hämorrhoiden...
Nach oben
ichlachmichwechtroll
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2016
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die drei mutigen Mäuse


Drei Mäuse sitzen an der Bar, trinken und wetten, wer von den dreien die mutigste und stärkste sei: Die erste Maus: Wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renne ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fange mit der rechten den herunterschnellenden Bügel ab und mache während des Essens noch ein bisschen Krafttraining! Die zweite Maus: Wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehme ich eine Rasierklinge, hacke den Stoff klein, mache mir eine Line zurecht und ziehe sie mir durch die Nase! Die dritte Maus schaut die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht sie auf und geht. Die beiden protestieren: Hey, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist du beleidigt, weil du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst du überhaupt hin?
Die dritte Maus: Ich gehe heim, die Katze vögeln!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin