Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lukethecool Anfänger
|
Verfasst am: 6. Apr 2016 20:40 Titel: Wirken auch Kanna-Blätter? |
|
|
Hallo Leute,
Ich habe mir gestern mit einem Freund im Internet 10g Kanna bestellt, jedoch haben wir erst heute gemerkt, dass es kein Kanna-Extrakt, sondern Blätter sind.
Jetzt zu meiner Frage: Haben die Blätter auch eine relativ starke Wirkung oder kann man die nur mit dem Extrakt erzielen? Und falls ja, wie viel müsste man ungefähr konsumieren um eine wirklich spürbare Wirkung zu bekommen? (Wir hatten vor es zu rauchen, also wie viel muss man ungefähr rauchen?)
Danke für die Antwort(en)
P.S. Noch eine Frage die ich mir schon relativ lange stelle: Wieso dreht man sich Jays immer nur mit Filtertips und keinen Kippenfiltern? Wirkt das Gras nicht wenn man mit normalem dreht? |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 6. Apr 2016 21:50 Titel: |
|
|
Was ist kanna?
Egal,zur 2.Frage,richtige filter würde das THC rausfilterm,ergo kannst Geld aus Fenster werfen.
Deshalb baut man Tipps
Eine filterlose kippe enthält auch mehr Nikotin. |
|
Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 6. Apr 2016 22:49 Titel: |
|
|
Kannst du dir getrost sparen, denn Kanna wirkt nicht. Habe ich auch schon ausprobiert. Geschnupft, gegessen = 0 Wirkung.
Alles was einen Rauschzustand hervorruft ist doch längst auf dem Index oder verschreibungspflichtig. Kratom ist die einzige Ausnahme unter den legal Highs, aber Codein wirkt trotzdem stärker  |
|
Nach oben |
|
 |
das insekt Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2016 09:18 Titel: |
|
|
Was zur Hölle ist KANNA schon wieder ?! Man erfährt echt immer wieder was neues hier
@TE: was dir Sporti zum Thema Filter geschrieben hat stimmt zu 100 % - mit nem normalen Filter geht total viel THC flöten. Also machs so wie dus (hoffentlich) gelernt hast - auf die gute alte Art damit fährts am Besten
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
das insekt Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2016 09:24 Titel: |
|
|
Hallo Gaucho!
Ich hab mir auch schon mal Kratom Borneo Red Vein 100 g bestellt.
Ich hab sogar 40 g (obwohl man eigentlich laut Beschreibung 5 - 15 g nehmen sollte) und hatte 0 Wirkung... beim zweiten mal sogar die ganzen übrig gebliebenen 60 g.
Ebenfalls überhaupt nix gespürt.
Ich hab immer nen Tee laut Anleitung ausm Internet gemacht.
Hab ich da was falsch gemacht oder wirkt das Zeug nur wenn man nicht substituiert ist weil es im Gegensatz zum Morph eventuell zu schwach ist? Oder hab ichs einfach so dermaßen überdosiert dass vielleicht eine Art paradoxe Wirkung aufgetreten ist?
Kennst du dich da aus?
Lg
Mücke |
|
Nach oben |
|
 |
das insekt Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2016 09:26 Titel: |
|
|
Aber wie kommst du jetzt auf CODEIN?  |
|
Nach oben |
|
 |
Django. Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2016 11:37 Titel: |
|
|
@Insekt: Auf Morph kannste Kratom vergessen!
Kanna ist ne Pflanze aus Suedafrika, soll sedierend wirken, wird dort gekaut---hab aber auch nix gemerkt von |
|
Nach oben |
|
 |
das insekt Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2016 12:56 Titel: |
|
|
Denk ich mir...
Ok also hab ich nix falsch gemacht - es ist einfach nur zu schwach...
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
|