Wirken auch Kanna-Blätter?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lukethecool
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 20:40    Titel: Wirken auch Kanna-Blätter? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich habe mir gestern mit einem Freund im Internet 10g Kanna bestellt, jedoch haben wir erst heute gemerkt, dass es kein Kanna-Extrakt, sondern Blätter sind.
Jetzt zu meiner Frage: Haben die Blätter auch eine relativ starke Wirkung oder kann man die nur mit dem Extrakt erzielen? Und falls ja, wie viel müsste man ungefähr konsumieren um eine wirklich spürbare Wirkung zu bekommen? (Wir hatten vor es zu rauchen, also wie viel muss man ungefähr rauchen?)
Danke für die Antwort(en) Cool

P.S. Noch eine Frage die ich mir schon relativ lange stelle: Wieso dreht man sich Jays immer nur mit Filtertips und keinen Kippenfiltern? Wirkt das Gras nicht wenn man mit normalem dreht?
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist kanna?

Egal,zur 2.Frage,richtige filter würde das THC rausfilterm,ergo kannst Geld aus Fenster werfen.
Deshalb baut man Tipps

Eine filterlose kippe enthält auch mehr Nikotin.
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du dir getrost sparen, denn Kanna wirkt nicht. Habe ich auch schon ausprobiert. Geschnupft, gegessen = 0 Wirkung.

Alles was einen Rauschzustand hervorruft ist doch längst auf dem Index oder verschreibungspflichtig. Kratom ist die einzige Ausnahme unter den legal Highs, aber Codein wirkt trotzdem stärker Wink
das insekt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Was zur Hölle ist KANNA schon wieder ?! Man erfährt echt immer wieder was neues hier Smile

@TE: was dir Sporti zum Thema Filter geschrieben hat stimmt zu 100 % - mit nem normalen Filter geht total viel THC flöten. Also machs so wie dus (hoffentlich) gelernt hast - auf die gute alte Art damit fährts am Besten Cool

Lg
das insekt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gaucho!

Ich hab mir auch schon mal Kratom Borneo Red Vein 100 g bestellt.
Ich hab sogar 40 g (obwohl man eigentlich laut Beschreibung 5 - 15 g nehmen sollte) und hatte 0 Wirkung... beim zweiten mal sogar die ganzen übrig gebliebenen 60 g.
Ebenfalls überhaupt nix gespürt.
Ich hab immer nen Tee laut Anleitung ausm Internet gemacht.
Hab ich da was falsch gemacht oder wirkt das Zeug nur wenn man nicht substituiert ist weil es im Gegensatz zum Morph eventuell zu schwach ist? Oder hab ichs einfach so dermaßen überdosiert dass vielleicht eine Art paradoxe Wirkung aufgetreten ist?

Kennst du dich da aus?

Lg
Mücke
das insekt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wie kommst du jetzt auf CODEIN? Laughing
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Insekt: Auf Morph kannste Kratom vergessen!

Kanna ist ne Pflanze aus Suedafrika, soll sedierend wirken, wird dort gekaut---hab aber auch nix gemerkt von
das insekt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Denk ich mir...

Ok also hab ich nix falsch gemacht - es ist einfach nur zu schwach... Crying or Very sad

Lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin