Prince tot

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:
Bin dabei, Mücke!

Ich setze mich auf ihn - bei meinem Kampfgewicht kein Problem! Shocked Shocked Shocked - und Du waaatsch ihn ab! Laughing Laughing Laughing

Und wenn wir schon dabei sind, was hältst Du davon, wenn wir das als "Deal" verkaufen? Ich bleibe einfach auf ihm sitzen und passe auf, dass er alle 15 Minuten einmal atmen kann. . . sollte für die paar Gehirnzellen reichen! Und dann darf jeder mal waaatschen, der ein Ticket dafür gekauft hat. Und das Geld spenden wird an die Bedürftigen!

Könnte mir sowas von Spaß machen. . . Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Nooria




hahahaha Nooria ne suuuper Idee...verlangen wir pro Watschn 3 euro 50 cent, wird dann alles auf verschiedene Bedürftigenorganisationen aufgeteilt und ab geht die Post! Laughing

Was glaubst du, WIE VIIIIIEEEELEEEE da sich melden würden, dem kleinen Scheißerchen eine runter zu hauen hahaha Laughing

Sagen wir mal - er hätte so ca. 10.000 Gehirnzellen (obwohl sich DAS für ihn schon viel anhort Smile ) - pro Luftholen eine Watschn gehen ca. 3 Gehrinzellen drauf (bei nem Fausthieb - könnten wier ja ne limitierte Stückzahl anbieten - so 400 Stück oder so - für 5 euro - wärns halt dann 8 Zellen Smile ) - das wären dann ca. 3000 Watschn... und das wären dann insgesamt ca. 10.700 euro die wir spenden könnten Laughing Laughing Razz

lg Smile
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:
Hey Django,
Gibt es nach David Bowie und all den anderen Größen, die in den letzten Monaten abgetreten sind, überhaupt noch jemanden, den man zu den "Gods of Music" zählen kann?

Nooria

Traurig das du den Ausnahmemusiker "Peter Gabriel" nicht kennst. Der Mann macht nicht nur goile Mucke, er versucht auch mit seinen Moeglichkeiten (und die hat er) Positives in unsere abgefuckte Welt zu tragen.
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2016 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil sie jetzt Peter Gabriel nicht angeführt hat, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass sie ihn nicht kennt...

gibt ja sonst auch noch größen wie die stones, aerosmith, guns`n`roses, ac/dc, metallica oder eric clapton (sind nur ein paar beispiele) - die musikgeschichte geschrieben haben und immer noch auf der bühne stehen - und die hat auch keiner angeführt Smile Smile

lg
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

..ich dachte die ganze Zeit an Gunter Gabriel;)
Elton John dürfte man schon noch dazu zählen oder?
Ich kann ihn von seiner Art her nicht leiden, aber musikalisch eben ein Genie!
Fiel mir gerad ein, da "König der Löwen" mein erster Film war, wo ich im Kino war und ich es so toll fand Embarassed Very Happy
Schönen Sonntag euch, James
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2016 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es amtlich;Prince ist an einer Überdosis Schmerzmedikamente gestorben, und welche? Ich weiß es ! Crying or Very sad

mikel
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

..ich dachte die ganze Zeit an Gunter Gabriel;)
Elton John dürfte man schon noch dazu zählen oder?
Ich kann ihn von seiner Art her nicht leiden, aber musikalisch eben ein Genie!
Fiel mir gerad ein, da "König der Löwen" mein erster Film war, wo ich im Kino war und ich es so toll fand Embarassed Very Happy
Schönen Sonntag euch, James

-----> haste Recht, Genesis und Alice Cooper oder Billy Joel würden mir auch noch einfallen so spontan jetzt Laughing




mikel015
Gold-User

Jetzt ist es amtlich;Prince ist an einer Überdosis Schmerzmedikamente gestorben, und welche? Ich weiß es ! Crying or Very sad

mikel

----> na welche warens denn? würd mich interessieren?

lg
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Amerikanischen Zeitschriften melden, dass Prince seit 2009, als er Probleme mit seiner Hüfte hatte, von dem Schmerzmittel Percocet abhängig war. Sechs Tage vor seinem Tod musste er einen "Safe Shot" wegen einer Überdosis Percocet bekommen, weshalb sein Flugzeug zwischenlandete.

w w w.tmz.com/2016/04/27/prince-percocet-addiction-doctors/

What is Percocet?
Percocet contains a combination of acetaminophen and oxycodone. Oxycodone is an opioid pain medication. An opioid is sometimes called a narcotic. Acetaminophen is a less potent pain reliever that increases the effects of oxycodone. Percocet is used to relieve moderate to severe pain.

w w w.drugs.com/percocet.html

Nooria Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2016 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24
du hast es erfasst, stimmt genau.wolltes es nicht so genau posten von wegen Oxycodon ect..Mit Oxy sollte man schon gewissenhaft umgehen,gelingt mir und vielen anderen aber nicht so gut.Oxy ist eben ein sehr starkes Opiat! Shocked

so long
mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin