Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
das insekt Gold-User
![Gold-User Gold-User](img/rang-04.gif)
|
Verfasst am: 23. Apr 2016 10:36 Titel: |
|
|
Nooria 24 hat Folgendes geschrieben: | Bin dabei, Mücke!
Ich setze mich auf ihn - bei meinem Kampfgewicht kein Problem! - und Du waaatsch ihn ab!
Und wenn wir schon dabei sind, was hältst Du davon, wenn wir das als "Deal" verkaufen? Ich bleibe einfach auf ihm sitzen und passe auf, dass er alle 15 Minuten einmal atmen kann. . . sollte für die paar Gehirnzellen reichen! Und dann darf jeder mal waaatschen, der ein Ticket dafür gekauft hat. Und das Geld spenden wird an die Bedürftigen!
Könnte mir sowas von Spaß machen. . .
Nooria |
hahahaha Nooria ne suuuper Idee...verlangen wir pro Watschn 3 euro 50 cent, wird dann alles auf verschiedene Bedürftigenorganisationen aufgeteilt und ab geht die Post!
Was glaubst du, WIE VIIIIIEEEELEEEE da sich melden würden, dem kleinen Scheißerchen eine runter zu hauen hahaha
Sagen wir mal - er hätte so ca. 10.000 Gehirnzellen (obwohl sich DAS für ihn schon viel anhort ) - pro Luftholen eine Watschn gehen ca. 3 Gehrinzellen drauf (bei nem Fausthieb - könnten wier ja ne limitierte Stückzahl anbieten - so 400 Stück oder so - für 5 euro - wärns halt dann 8 Zellen ) - das wären dann ca. 3000 Watschn... und das wären dann insgesamt ca. 10.700 euro die wir spenden könnten
lg ![Smile](images/smiles/icon_smile.gif) |
|
Nach oben |
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
Schlaumeier Platin-User
![Platin-User Platin-User](img/rang-05.gif)
![](images/avatars/91860758655cdf0c71845d.jpg)
|
Verfasst am: 23. Apr 2016 13:25 Titel: |
|
|
Nooria 24 hat Folgendes geschrieben: | Hey Django,
Gibt es nach David Bowie und all den anderen Größen, die in den letzten Monaten abgetreten sind, überhaupt noch jemanden, den man zu den "Gods of Music" zählen kann?
Nooria |
Traurig das du den Ausnahmemusiker "Peter Gabriel" nicht kennst. Der Mann macht nicht nur goile Mucke, er versucht auch mit seinen Moeglichkeiten (und die hat er) Positives in unsere abgefuckte Welt zu tragen. |
|
Nach oben |
|
das insekt Gold-User
|
Verfasst am: 23. Apr 2016 13:52 Titel: |
|
|
Nur weil sie jetzt Peter Gabriel nicht angeführt hat, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass sie ihn nicht kennt...
gibt ja sonst auch noch größen wie die stones, aerosmith, guns`n`roses, ac/dc, metallica oder eric clapton (sind nur ein paar beispiele) - die musikgeschichte geschrieben haben und immer noch auf der bühne stehen - und die hat auch keiner angeführt
lg |
|
Nach oben |
|
James09 Gold-User
|
Verfasst am: 24. Apr 2016 12:43 Titel: |
|
|
..ich dachte die ganze Zeit an Gunter Gabriel;)
Elton John dürfte man schon noch dazu zählen oder?
Ich kann ihn von seiner Art her nicht leiden, aber musikalisch eben ein Genie!
Fiel mir gerad ein, da "König der Löwen" mein erster Film war, wo ich im Kino war und ich es so toll fand
Schönen Sonntag euch, James |
|
Nach oben |
|
mikel015 Foren-Guru
![Foren-Guru Foren-Guru](img/rang-06.gif)
![](images/avatars/82977016858b91c0e1b5a6.jpg)
|
Verfasst am: 24. Apr 2016 18:16 Titel: |
|
|
Jetzt ist es amtlich;Prince ist an einer Überdosis Schmerzmedikamente gestorben, und welche? Ich weiß es !
mikel |
|
Nach oben |
|
das insekt Gold-User
|
Verfasst am: 27. Apr 2016 10:49 Titel: |
|
|
..ich dachte die ganze Zeit an Gunter Gabriel;)
Elton John dürfte man schon noch dazu zählen oder?
Ich kann ihn von seiner Art her nicht leiden, aber musikalisch eben ein Genie!
Fiel mir gerad ein, da "König der Löwen" mein erster Film war, wo ich im Kino war und ich es so toll fand Embarassed Very Happy
Schönen Sonntag euch, James
-----> haste Recht, Genesis und Alice Cooper oder Billy Joel würden mir auch noch einfallen so spontan jetzt
mikel015
Gold-User
Jetzt ist es amtlich;Prince ist an einer Überdosis Schmerzmedikamente gestorben, und welche? Ich weiß es ! Crying or Very sad
mikel
----> na welche warens denn? würd mich interessieren?
lg |
|
Nach oben |
|
Nooria 24 Gold-User
![](images/avatars/185121541256e41a8fb8581.jpg)
|
Verfasst am: 28. Apr 2016 02:15 Titel: |
|
|
Amerikanischen Zeitschriften melden, dass Prince seit 2009, als er Probleme mit seiner Hüfte hatte, von dem Schmerzmittel Percocet abhängig war. Sechs Tage vor seinem Tod musste er einen "Safe Shot" wegen einer Überdosis Percocet bekommen, weshalb sein Flugzeug zwischenlandete.
w w w.tmz.com/2016/04/27/prince-percocet-addiction-doctors/
What is Percocet?
Percocet contains a combination of acetaminophen and oxycodone. Oxycodone is an opioid pain medication. An opioid is sometimes called a narcotic. Acetaminophen is a less potent pain reliever that increases the effects of oxycodone. Percocet is used to relieve moderate to severe pain.
w w w.drugs.com/percocet.html
Nooria ![Crying or Very sad](images/smiles/icon_cry.gif) |
|
Nach oben |
|
mikel015 Foren-Guru
![Foren-Guru Foren-Guru](img/rang-06.gif)
![](images/avatars/82977016858b91c0e1b5a6.jpg)
|
Verfasst am: 28. Apr 2016 11:02 Titel: |
|
|
Nooria 24
du hast es erfasst, stimmt genau.wolltes es nicht so genau posten von wegen Oxycodon ect..Mit Oxy sollte man schon gewissenhaft umgehen,gelingt mir und vielen anderen aber nicht so gut.Oxy ist eben ein sehr starkes Opiat!
so long
mikel |
|
Nach oben |
|
|