Vatertag = Tag der Besofski's

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2016 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Chili du mal,hier sind alle entspannt und außerdem am Vatertag gibt es sehr wohl übermässig Randale und Schlägereien. Informier dich mal, überall wo es besoffene gibt, gibt es auch automatisch Ärger. War schon immer so...

Und außerdem geht's nicht darum, wem die was tun, das fehlt mir noch, das ein paar besoffene Halbstarke mich anpöbeln.

Thema verfehlt Beverly...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2016 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

genau, sowas würds unter unterirdischerdogan nicht geben und wenn, dann würd mesut die karatemäßig kaputt hauen!
huaaaaaaaa, yamaha, mitsubishi, toyota... watch?v=XQjBEbwAi1Q

ne, nichts für unerdogan, mesut, eigentlich mag ich dich sogar Razz

aber sagt mal..., weiß hier keiner von den xperten wie ich son windoof tablet wiederbelebe oder wollt ihr mir das nur nicht sagen Evil or Very Mad

naja, dann gucken wir mal nachher, wie das ding so im wind liegt, wenns vom balkon fliegt. vielleicht ist das ja n ganz neues betätigungsfeld für son windoof tablet?!
"und was bist du?!"
"n windwiderstand!"

sry 4 ot mal wieder...

graham erdogan stalin mao der III., ...von der vogelweide Rolling Eyes
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2016 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

ohhh, ohohoho, oh, oh, oh, falscher thread oder was jetzt?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2016 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Graham, Du Diktator von der Vogelweide...

hast Honecker verjessen Wink

Zu Deinem Tablet: ich nix mit Technik, meins fährt amTag mind. 10x hoch und runter, blödes Teil...

Hast Du vllt. nen Kumpel oder Kumpeline die eine gute Haftpflichtversicherung haben...wenn es Dir denn vom Balkon geflogen ist Rolling Eyes Rolling Eyes Arrow nur mal so, aber ich hab Dich NICHT angestiftet!

Liebe Grüße von Lämmi
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2016 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

high lämmchen Very Happy

naklar hast du mich angestiftet! warum sagst du sowas, du weißt doch ganz genau, dass immer du schuld bist -von haus aus lämmi, sozusagen Laughing

es wurde kurzerhand n neues gekauft und mit dem alten überlegen wir uns was nettes, wie an die wand nageln oder so und wenn denn jemand kommt und sagt "du, da hängt n tablet bei dir angenagelt an der wand!", dann kann ich sagen "weiß ich!"...
wenigstens das Wink

graham
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
...überall wo es besoffene gibt, gibt es auch automatisch Ärger. War schon immer so...



Das ist so aber nicht richtig! Es gibt auch gechillte Säufer, von denen hört man nur nichts; warum auch, ist ja nichts passiert..
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Chili du mal,hier sind alle entspannt und außerdem am Vatertag gibt es sehr wohl übermässig Randale und Schlägereien. Informier dich mal, überall wo es besoffene gibt, gibt es auch automatisch Ärger. War schon immer so...

Und außerdem geht's nicht darum, wem die was tun, das fehlt mir noch, das ein paar besoffene Halbstarke mich anpöbeln.

Thema verfehlt Beverly...


Ich finde nicht, dass sie das Thema verhehlt hat, Mesut. Im Prinzip kann das nämlich jeder machen, wie er möchte. Und wenn sich jemand am Vatertag oder wann-immer besaufen möchte, ist das seine Sache, so lange es deinen persönlichen Freiraum nicht einschränkt.

Nimm' eine Party mit 100 Leuten. Wenn davon 2 durch Agressivität auffallen, ist das wahrscheinlich der Durchschnitt. Die restlichen feiern eine coole Party. Was ich damit sagen möchte ist, dass nicht nur Spackos unterwegs sind, die fremde Leute anpöbeln und zusammenprügeln.

Also, was soll's? Für mich bleibt unterm Strich halt nur die Frage, was das Besäufnis denn mit Vatertag zu tun hat? Mir würden andere Unternehmungen besser gefallen (die gibt es aber durchaus schon), aber letzendlich muss jeder für sich das entscheiden.

LG

Pimpinelle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin