Wieviel mg DXM enthält eine Kapsel?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis94 hat Folgendes geschrieben:
Aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob ich mit 40 Kapseln nur 880 mg Dextromethorphan oder eben 1200 mg Dextromethorphan nehme.

Ich verstehe es einfach nicht was es mit Dextromethorphan Bromid auf sich hat. Das verwirrt mich ein wenig. Ich habe immer gedacht, dass eine Kapsel Ratiopharm Hustenstiller 30 mg Dextromethorphan enthält. Und jetzt wo mir mein Kumpel gesagt hat, dass es nur 22 mg pro Kapsel sind, dachte ich ich frage mal besser nach.. Was stimmt denn nun? 30 mg oder 22 mg ?


Und wenn hauptsächlich das Seroquel die Wirkung von DXM abschwächt, welche Möglichkeiten habe ich um die Wirkung von DXM zu verstärken oder besser zu verlängern? Außer Alkohol...


Dextromethorphan-Bromid ist ein Salz von Dextromethorphan. Die 8 mg von 22 auf 30 mg gehen für das Bromid drauf.

Würdest du einfach nur Dextromethorphan nehmen, so könnte der Körper wegen der praktisch kaum vorhandenen Wasserlöslichkeit die Substanz gar nicht verwerten und es würde einfach nichts passieren.

Abhängig davon wie du rechnest stimmt 880 mg oder 1.200 mg. Da du aber nicht weißt, wie andere gerechnet haben, solltest du aus Sicherheitsgründen mit der Bromid-Form rechnen.

So oder so hast du auch mit 880 mg eine ordentliche Vergiftung.

Risperdal und Mirtazapin haben auch eine massive Wirkung auf das DXM. Zusammen ist das so ein übler Cocktail, dass man davon nur abraten kann.

Ich kann es da nicht verantworten dir noch Tipps zu geben, wie du die Wirkung von DXM auch noch verstärken kannst.

Z.B. senken all diese Medikamente die Krampfschwelle und ich habe einen Bekannten, der sich durch den massiven Missbrauch von DXM zum Psychiatriepatienten gemacht hat, mit Symptomen die praktisch nicht mehr verschwinden. Du bist schon Patient und legst immer noch nach.

Nimm dann doch einfach so viel wie du für richtig hältst. Ich habe dazu alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Nach oben
Diogenes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das dritte Plateau der DXM Wirkung wird normalerweise bei einer Dosis von 7,5-15 mg / Kg erreicht.

Das ist schon für erfahrene user, die gesund sind und sonst keine weiteren Medis/Drogen nehmen nicht mehr wirklich schön...Nachdem was ich so weiß sollte man diese Mengen nicht ohne nüchterne Aufsicht goutieren. Besonders dir würde ich wenigstens das ans Herz legen, wenn du es schon nicht lassen kannst. Dann hast du wenigstens einen der es noch auf die Kette bekommt einen Krankenwagen zu rufen.

Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin