Aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob ich mit 40 Kapseln nur 880 mg Dextromethorphan oder eben 1200 mg Dextromethorphan nehme.
Ich verstehe es einfach nicht was es mit Dextromethorphan Bromid auf sich hat. Das verwirrt mich ein wenig. Ich habe immer gedacht, dass eine Kapsel Ratiopharm Hustenstiller 30 mg Dextromethorphan enthält. Und jetzt wo mir mein Kumpel gesagt hat, dass es nur 22 mg pro Kapsel sind, dachte ich ich frage mal besser nach.. Was stimmt denn nun? 30 mg oder 22 mg ?
Und wenn hauptsächlich das Seroquel die Wirkung von DXM abschwächt, welche Möglichkeiten habe ich um die Wirkung von DXM zu verstärken oder besser zu verlängern? Außer Alkohol...
Dextromethorphan-Bromid ist ein Salz von Dextromethorphan. Die 8 mg von 22 auf 30 mg gehen für das Bromid drauf.
Würdest du einfach nur Dextromethorphan nehmen, so könnte der Körper wegen der praktisch kaum vorhandenen Wasserlöslichkeit die Substanz gar nicht verwerten und es würde einfach nichts passieren.
Abhängig davon wie du rechnest stimmt 880 mg oder 1.200 mg. Da du aber nicht weißt, wie andere gerechnet haben, solltest du aus Sicherheitsgründen mit der Bromid-Form rechnen.
So oder so hast du auch mit 880 mg eine ordentliche Vergiftung.
Risperdal und Mirtazapin haben auch eine massive Wirkung auf das DXM. Zusammen ist das so ein übler Cocktail, dass man davon nur abraten kann.
Ich kann es da nicht verantworten dir noch Tipps zu geben, wie du die Wirkung von DXM auch noch verstärken kannst.
Z.B. senken all diese Medikamente die Krampfschwelle und ich habe einen Bekannten, der sich durch den massiven Missbrauch von DXM zum Psychiatriepatienten gemacht hat, mit Symptomen die praktisch nicht mehr verschwinden. Du bist schon Patient und legst immer noch nach.
Nimm dann doch einfach so viel wie du für richtig hältst. Ich habe dazu alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Das dritte Plateau der DXM Wirkung wird normalerweise bei einer Dosis von 7,5-15 mg / Kg erreicht.
Das ist schon für erfahrene user, die gesund sind und sonst keine weiteren Medis/Drogen nehmen nicht mehr wirklich schön...Nachdem was ich so weiß sollte man diese Mengen nicht ohne nüchterne Aufsicht goutieren. Besonders dir würde ich wenigstens das ans Herz legen, wenn du es schon nicht lassen kannst. Dann hast du wenigstens einen der es noch auf die Kette bekommt einen Krankenwagen zu rufen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.