Trinkt mein Freund zu viel?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2016 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Tutorial aus der Schulmedizin wenn du es genau so machst,
wird er wieder Clean Shocked Rolling Eyes
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2016 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wenn jemand trinken will, wird er das auch tun, er findet immer einen Weg oder Grund. Aufhören wird nur jemand, der die Schnauze voll hat sich wegzubeamen und sich wieder fürs Leben mit all seinen Gefühlen, wie auch Langeweile und Frust, beschäftigen mag, dafür andererseits wieder mehr Bereicherung in seiner Gefühlswelt erfahren darf,

Soltau
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2016 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Tolles Tutorial aus der Schulmedizin wenn du es genau so machst,
wird er wieder Clean Shocked Rolling Eyes


Hallo JP,
wenn bei dir jemand rechtzeitig ein paar Dinge anders gemacht hätte, wärst du vllt nie draufgekommen - so gruselig wie dir die Vorstellung auch sein mag...
Nö, mein Lieber, ich will nicht IHN clean machen, sondern Issim die eigene Zukunft retten. Er macht, was er will - möglicherweise entscheidet er sich auch für das Richtige!
Dass du dein Leben als Süchtl Klasse findest und lieber draufgehst, als darauf zu verzichten - geschenkt...

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin