Am anderen Tag weiß ich nichts mehr!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bruce1907
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2009 21:35    Titel: Am anderen Tag weiß ich nichts mehr!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich Alkohol trinke weiß ich am nächsten Tag nichts mehr vom gästrigen Tag. Ich brauche nicht viel trinken. Das ist immer so. Ich weiß nur bis zu einem gewissen Punkt noch was war und das wars dann. Hat jemand Erfahrung damit? Ich trinke auch nur bier. Schnaps und so rühr ich gar nicht an. MFG
Nach oben
keine ahnung
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 20:42    Titel: Das gibt es häufig Antworten mit Zitat

Halló Bruce, das ist nichts Neues, das war bei mir lange Zeit genauso. Ist aber erst der Anfang. Dauert nicht mehr lange, dann vergisst du auch tagsüber schon Dinge, man redet sich ein, dass es ja nur Sachen seien, die einem nicht wichtig waren. Kannste aber haken, das Kurzzeitgedächtnis rafft einfach nicht mehr alles.
Meistens gibt es auch Stunk mit dem PartnerIn nach dem Motto: Habe ich dir doch gesagt ...

Beobachte dich mal darauf hin.

Ich hab übrigens über Jahre auch nur Bier getrunken, ändert sich noch erst kommt Wein ..

Grüße von auch sonst
keine ahnung
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Is normal, mach dir keinen Kopf. Vielleicht solltest du weniger trinken, wenns zuviel wird.
Nach oben
keine ahnung
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, verzweifelt, ist nicht normal, ist der Anfang vom Ende.

@ Bruce: wie sind deine Trinkgewohnheiten?
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja keine Ahnung ich weiss, dass du Recht hast. Aber wenn Bruce von alleine da nicht draufkommt, muss ich doch mal davon ausgehen, dass er sich mit dem Problem Alk noch nicht richtig auseinandergesetzt hat.

Vor allem weil er schreibt, er braucht nicht viel...............Hmmm, wo ist die Grenze zu nicht viel????

Ich weiss, dass du Recht hast, weil ich solche Aussetzter von mir selber kenne. Bis zur Haustür komme ich klar, danach weiss ich nix mehr.

Wenn Bruce aber wie er sagt "nicht viel trinkt", stellt sich die Frage, nimmt er noch was dazu???

Ich weiss, ich habe mein Antwort vorhin falsch ausgedrückt, bin ein wenig schräg drauf heute. Deshalb entschuldige bitte.

Mit Aussetztern ist nicht zu spassen ich weiss. Un für einen Aussetzter braucht man mehr, wie ein klein bischen Alk.

Sobald Aussetzter da sind ist es mehr, wie er verträgt.

Sorry
Nach oben
Bruce1907
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich trinke wenn wir bei mKumpel sind so 8 Flaschen Bier. Kein Schnaps oder sowas. Ich nehme auch keine Drogen. Das einzigste was ich nehme sind Antidepressiva. Kann das davon kommen??
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Bruce,

also erst mal sind 8 Flaschen Bier, 4 Liter. Das ist ja mal nicht schlecht und eindeutig zuviel. Wenn du noch Antidepressiva dazu nimmst haut es dich selbstverständlich um.

Antidepressiva und Alkohol sollte man in keinem Fall kombinieren.

Davon werden die Aussetzer kommen. Du solltest in jedem Fall deinen Alkohol Konsum während des Antidepressivas einstellen.
Nach oben
keine ahnung
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bruce,

wie alt bist du? Ich bin 53 und war spätestens mit 18 süchtig, hab ich aber erst viel später gemerkt.

Du scheinst auch einen schönen Werdegang zu haben. Erst Alk gegen die Probleme, reicht dann nicht mehr, also ein paar Anti-Depris rein.
Wird nicht lange gut gehen.
Du merkst aber wohl, dass etwas nicht stimmt, sonst wärst du ja nicht hier. Ist schon mal ein Anfang,
Nix für ungut, bin immer ehrlich

Auch sonst --
keine Ahnung
Nach oben
Bruce1907
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Antidepressiva nehme für den Antrieb. Bin sehr oft müde und so. Deswegen muss ich die nehmen. Es ist halt echt scheiße wenn man alk trinkt und man weiß am nächsten Tag nichts mehr. DA habe ich keinen bock mehr drauf
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2009 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Echt keine Ahnung, du bist 53??

Willkommen im Kreis der "Alten" i bin 40 Very Happy Very Happy

Und weiss ungefähr auch seit ich 16 bin, dass ich total politox bin.

LG verzweifelt
Nach oben
keine ahnung
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2009 21:30    Titel: @verzweifelt Antworten mit Zitat

hallo verzweifelt,

klar, meine Angabe stimmt (sieh dir doch das Bild an), oder dachtest du so viel Jahre könnte man gar nicht saufen?
Nach oben
keine ahnung
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2009 21:34    Titel: @bruce Antworten mit Zitat

Hallo Bruce,

ich kann dich durchaus verstehen. Was willst du denn machen? Wie gehst du vor?

grüße von wie immer
keine ahnung
Nach oben
Bruce1907
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2009 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin erst 23 Jahre alt. Wie ich vorgehe?? Ich denke einfach mal das ich nur noch ein paar Radler trinken werde und dann ist gut. Immer ab zu stürtzen ist nicht so mein Ding. Ich behersche den Alkohol und nicht der Alkohol mich. SO denke ich
Nach oben
keine ahnung
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2009 11:06    Titel: vielleicht klappts aj Antworten mit Zitat

Hallo Bruce,

vielleicht ist es so wie du es sagst. Dann ist es meiner Meinung auch ok. Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist einem jungen Mann vorzuschlagen, ganz auf Alk zu verzichten. - Solange du dein Trinkverhalten unter Kontrolle hast.

Wenn es allerdinge anfängt, dass das Verlangen nach Alkohol auch immer häufiger zu "unpassenden" Zeiten und Anlässen (z.B. während der Arbeitszeit, oder Vorglühen vor einer Party, damit die anderen nicht merken, dass du schon richtig was reinpumpen musst, um in Stimmung zu kommen) - fängt es an kritisch zu werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin