Tagebuch Alkoholentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1623

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

da solltest du spätestens jetzt Schluss machen und dein Bett aufsuchen, wenn du aufm Weg bleiben willst. Hast du die Finger vom Klosterfraumelisse gelassen?

Soltau
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Flasche Rotwein ist fast leer, trinke heute nix mehr, hab ja auch nicht mehr viel und auf Rotwein kann ich mir schon mal für morgen auf Kopfschmerzen freuen. Melissengeist habe ich keinen mehr zu hause.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst dich leider nicht auf morgen freuen können, denke ich. Denn du weisst ja, was der Freitag abend dir gebracht hat: Andere gehen raus, du trollst in nem Forum rum und wartest darauf, dass einer reagiert. Nett für nen Freitag abend, nicht wahr?

Du bist genau sonn dummer Forentroll wie ich. Kommst dir hier toll vor, wenn ein paar junk-honks mal auf dich reagieren, ne?
Nee, ist NICHT toll. Das wahre Leben findet woanders statt.
In jedem deiner posts sieht man, dass du das ganz genau weisst.

Schreib,was du willst, so siehts aus!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3207

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Klar...Klosterfrau Mellissengeist...was für ein Schwachsinn...

Oh man...Freakshow hier im Forum...macht kein Spaß mehr...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2225

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kann ich auch mal wieder nicht nachvollziehen, woher der Trollverdacht kommt... Gut, regelmäßig (und nicht aus der Not) Klosterfrau zu trinken, ist etwas exzentrisch, aber so abwegig nun auch wieder nicht.
Wie kommt ihr denn darauf, dass das ein Troll ist? Also, was genau sind die Gründe für diese Einschätzung?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 3207

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Letztens hatte Olaf noch für Stereoide für Anfänger gefragt...

Jetzt entzieht er von Klosterfrau...

Ich muss die Finger von dem Forum lassen...bringt nichts mehr...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bev, nimm doch endlich mal ein bisschen Aitsch und schon sieht die Wellt wieder ok aus. Glaub mir, Du bist gerade auf entzug und das ist nicht gut. Nur ein kleiner pieks und schon gehts dir besser...



olafbensen hat Folgendes geschrieben:
Wo ist das Problem, die kleine Bev kann mir vielleicht helfen auch mal zu fixen. Endlich all die Probleme vergessen einfach nur wärme spüren. Mehr will ich doch garnicht. Einfach nur alle vergessen was das scheiss Leben mir angetan hat. Verstehst Du ich suche einen Erlöser sonst nix


ansonsten einfach mal olafbenson oder gaucho oder vollspast in der suchi eingeben, da findest du dann ausreichend troll momente...

graham
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4067

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi surreal,

olaf ist entweder ein troll oder ein Idiot oder beides, oder Träger einer unerforschten, schweren Krankheit. Vielleicht hast du einige Threads oder Kommentare von ihm verpasst, aber es besteht eine 99%ige Sicherheit, dass der arme Kerl über Probleme verfügt, die für die meisten unerreichbar bleiben.

Zum Melissengeist: Kein Alki würde freiwillig sowas trinken, in der Not evtl., aber nie regelmässig. Allein schon weil er viel zu teuer wäre! Fürs gleiche Geld bekäme man z.B. die doppelte Menge Stroh Rum und der hat mit 80% noch nen % mehr!
Ist dummes Zeug!

Ja z.Z. ists hier im Forum mal wieder soweit und eine Moderation täte Not.
Aber geht wieder vorbei!

Schönen Abend,

LG N
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2225

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke für die Erklärungen. Ich hatte tatsächlich von Olaf sonst nichts in Erinnerung, aber das, was ihr nun zitiert habt, legt den Verdacht doch sehr nahe...
Ja, das ist schon nervig mit Trollen... Ich hatte jetzt nur "Atom" auf dem Schirm als neuen Troll.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1623

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Zum Melissengeist: Kein Alki würde freiwillig sowas trinken, in der Not evtl., aber nie regelmässig. Allein schon weil er viel zu teuer wäre! Fürs gleiche Geld bekäme man z.B. die doppelte Menge Stroh Rum und der hat mit 80% noch nen % mehr!
Ist dummes Zeug!


LG N


Ob Olaf nun ein Troll ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aber dass es Alkis gibt vom Melissengeist das stimmt. Meist bei älteren Leuten, die nehmen den Melissengeist erstmal als Naturheilmittel ein, damit man sich besser fühlt und ohne schlechtes Gewissen, sind ja schließlich viele Kräuter drin und so entwickelt sich die Sucht. Denen schmeckt der dann nicht mehr ekelhaft, die gewöhnen sich.

Soltau
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4067

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Zum Melissengeist: Kein Alki würde freiwillig sowas trinken, in der Not evtl., aber nie regelmässig. Allein schon weil er viel zu teuer wäre! Fürs gleiche Geld bekäme man z.B. die doppelte Menge Stroh Rum und der hat mit 80% noch nen % mehr!
Ist dummes Zeug!


LG N


Ob Olaf nun ein Troll ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aber dass es Alkis gibt vom Melissengeist das stimmt. Meist bei älteren Leuten, die nehmen den Melissengeist erstmal als Naturheilmittel ein, damit man sich besser fühlt und ohne schlechtes Gewissen, sind ja schließlich viele Kräuter drin und so entwickelt sich die Sucht. Denen schmeckt der dann nicht mehr ekelhaft, die gewöhnen sich.

Soltau


jepp, soltau, aber der Alkohol- und Medikamentenmissbrauch bei alten, vereinsamten Menschen ist ein anderes Thema, ein sehr häufiges und schlimmes, aber ein ganz anderes Thema und in seiner Anlage und Umständen völlig anders zu bewerten. Da spielen auch alle alkhaltigen " Medikamente" wie Doppelherz etc. eine Rolle.

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4067

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Zum Melissengeist: Kein Alki würde freiwillig sowas trinken, in der Not evtl., aber nie regelmässig. Allein schon weil er viel zu teuer wäre! Fürs gleiche Geld bekäme man z.B. die doppelte Menge Stroh Rum und der hat mit 80% noch nen % mehr!
Ist dummes Zeug!


LG N


Ob Olaf nun ein Troll ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aber dass es Alkis gibt vom Melissengeist das stimmt. Meist bei älteren Leuten, die nehmen den Melissengeist erstmal als Naturheilmittel ein, damit man sich besser fühlt und ohne schlechtes Gewissen, sind ja schließlich viele Kräuter drin und so entwickelt sich die Sucht. Denen schmeckt der dann nicht mehr ekelhaft, die gewöhnen sich.

Soltau


jepp, soltau, aber der Alkohol- und Medikamentenmissbrauch bei alten, vereinsamten Menschen ist ein anderes Thema, ein sehr häufiges und schlimmes, aber ein ganz anderes Thema und in seiner Anlage und Umständen völlig anders zu bewerten. Da spielen auch alle alkhaltigen " Medikamente" wie Doppelherz etc. eine Rolle.

LG N
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1623

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wissen es nicht, wir wissen auch nie ob einer ein Troll ist. Es gibt bestimmt auch einige hier, die von den Drogen und dem Alkohol oder Medikamenten oder auch immer welchen Stoffen bereits eine Hirnschädigung und somit eine geistige Beeinträchtigung entwickelt haben oder eine Persönlichkeitsstörung haben. Seinen wir alle froh, die klaren Verstandes geblieben und weitestgehend unbeschadet davon gekommen sind Wink

Soltau
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute, ich bin weder alt, einsam, noch von Melissengeist abhängig. Ich habe ledigleich ein kleines Alkohlproblem. Wer schon mal Melissengeist getrunken hat, der weiss wie greuselig der schmeckt, niemand würde diesen trinken weil er so gut schmeckt. Melissengeist hat noch eine andere Wirkung, hilft bei Erklältung und beruhgt, wenn man gestresst ist oder nervlich etwas labil.
Bitte erst informieren, dann schreiben, sonst kommt nur Mist dabei raus.
olaf
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2225

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2016 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, du machst gerade einen Entzug durch. Das wäre dann sicher kein "kleines Alkoholproblem", sondern eine körperliche Abhängigkeit. Und du hast geschrieben, dass dein "Hauptstoff" der Melissengeist sei (aus welchen Gründen auch immer). Von daher kann ich deinen letzten Beitrag nicht nachvollziehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin