Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AndreaKol Anfänger
|
Verfasst am: 15. Okt 2016 19:11 Titel: Alkoholmessgerät |
|
|
Ich hab ja eine Frage: Ich hab mir einen Alkoholmessgerät ASC gekauft. Wenn ich mir die Zähne putze zeigt es schon Alkoholgehalt an.Auch nach mehrmaligen pusten immer ein anderes Ergebnis. Ich bin zufällig auf der Seite Alkoholtester- service gestoßen. Hat jmd schon den Alkoholmessgerät kaliblieren lassen und lohnt es sich? Danke für Alle Antworte |
|
Nach oben |
|
|
Marle Foren-Guru
|
Verfasst am: 15. Okt 2016 19:38 Titel: |
|
|
Du solltest Dir Deine Zähne nicht mit Wodka putzen |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 16. Okt 2016 10:59 Titel: |
|
|
Und was willst Du damit? |
|
Nach oben |
|
|
Praxx Foren-Guru
|
Verfasst am: 16. Okt 2016 11:32 Titel: |
|
|
Hallo Andreakol
Alle Zahncremes enthalten Alkohole, also Ethanol, Propanol und andere. Nach dem Zähneputzen messen ist mit jedem Gerät quatsch.
Im Prinzip stimmen alle Geräte - teuer oder billig - darin überein, dass 0.00 auch tatsächlich 0.00 ist. Alle anderen Werte sind bei Billiggeräten (<250€) eher geschätzt als gemessen.
Und kein Messgerät kann dafür verwendet werden, sich an einen bestimmten Wert "heranzutrinken" - wenn du 0.4 gepustet hast und eine halbe Stunde danach in eine Kontrolle fährst, kann trotzdem 0.8 oder mehr herauskommen.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
|
MaxFix Anfänger
|
Verfasst am: 16. Okt 2016 17:22 Titel: Alkoholmessgerät |
|
|
Hmmm ich hatte den gleichen Problem, mein Alkoholmessgerät hat einen geringen Alkoholwert angezeigt, obwohl kein Alkohol getrunken wurde. Ich habe gedacht, dass er einfach kaputt gegangen ist, aber er funktioniert richtig. Also Akkus und Anzeige. Aber ich hab ihm kaliblieren lassen und jetzt ist er wieder perfekt! hier dieses service http://www.spyshop.berlin/content/kalibrierung-von-alkoholtestern-22 |
|
Nach oben |
|
|
Marle Foren-Guru
|
Verfasst am: 16. Okt 2016 19:18 Titel: |
|
|
Schon klar, nachdem Du in mehreren Internetforen unter verschiedenen Nicknamen versuchst für Deine Sache, was immer die ist, zu werben, ist das jetzt ein ziemlich krasse Anmachen.
Wenn man dann noch auf den "Spy"Shop verlinkt, muss man ggf. schon rechnen, dass Leute hier sind, die gern mal so nebenher ein bisschen hacken
Ob das dem Shop gut tut? |
|
Nach oben |
|
|
|