Alkoholmessgerät

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndreaKol
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.10.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 19:11    Titel: Alkoholmessgerät Antworten mit Zitat

Ich hab ja eine Frage: Ich hab mir einen Alkoholmessgerät ASC gekauft. Wenn ich mir die Zähne putze zeigt es schon Alkoholgehalt an.Auch nach mehrmaligen pusten immer ein anderes Ergebnis. Ich bin zufällig auf der Seite Alkoholtester- service gestoßen. Hat jmd schon den Alkoholmessgerät kaliblieren lassen und lohnt es sich? Danke für Alle Antworte
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest Dir Deine Zähne nicht mit Wodka putzen Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und was willst Du damit?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreakol

Alle Zahncremes enthalten Alkohole, also Ethanol, Propanol und andere. Nach dem Zähneputzen messen ist mit jedem Gerät quatsch.
Im Prinzip stimmen alle Geräte - teuer oder billig - darin überein, dass 0.00 auch tatsächlich 0.00 ist. Alle anderen Werte sind bei Billiggeräten (<250€) eher geschätzt als gemessen.

Und kein Messgerät kann dafür verwendet werden, sich an einen bestimmten Wert "heranzutrinken" - wenn du 0.4 gepustet hast und eine halbe Stunde danach in eine Kontrolle fährst, kann trotzdem 0.8 oder mehr herauskommen.

LG

Praxx
Nach oben
MaxFix
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.10.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 17:22    Titel: Alkoholmessgerät Antworten mit Zitat

Hmmm ich hatte den gleichen Problem, mein Alkoholmessgerät hat einen geringen Alkoholwert angezeigt, obwohl kein Alkohol getrunken wurde. Ich habe gedacht, dass er einfach kaputt gegangen ist, aber er funktioniert richtig. Also Akkus und Anzeige. Aber ich hab ihm kaliblieren lassen und jetzt ist er wieder perfekt! hier dieses service http://www.spyshop.berlin/content/kalibrierung-von-alkoholtestern-22
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar, nachdem Du in mehreren Internetforen unter verschiedenen Nicknamen versuchst für Deine Sache, was immer die ist, zu werben, ist das jetzt ein ziemlich krasse Anmachen.

Wenn man dann noch auf den "Spy"Shop verlinkt, muss man ggf. schon rechnen, dass Leute hier sind, die gern mal so nebenher ein bisschen hacken Wink
Ob das dem Shop gut tut?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin