Erstes mal Pilze nehmen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlyLikeLubitz
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 13:03    Titel: Erstes mal Pilze nehmen Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich würde gerne mal Pilze ausprobieren, jedoch habe ich gehört, dass man eine Psychose davon kriegen kann. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Durchschnittsmensch davon eine kriegen kann? Muss noch hinzufügen, dass ich eine depressive Neigung hab.

Mfg Very Happy
sickgirl
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Veranlagung dazu hast, besteht durchaus ne Wahrscheinlichkeit. Bloß, ob du die hast, wirst du vorher wohl nicht wissen. Wie kommst du mit kontrollverlust zurecht?
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahrscheinlichkeit, etwas abzubekommen, steigt mit der Dosis.
FlyLikeLubitz, Du hast offenbar noch keine Erfahrungen mit Pilzen. Wie sieht's mit anderen Halluzinogenen wie Acid aus ? Auch nichts vermute ich.
Da wäre ich vorsichtig mit der Dosierung und würde mich umsehen, ob jemand mich "begleiten" kann. Für den Notfall, daß Du die Orientierung völlig verlierst oder so. Dazu brauchst Du aber jemand, der nicht selbst ausrastet in haarigen Situationen, sondern jemand, der Dir von seiner Souveränität noch etwas abgeben kann, wenn Du verstehst, was ich meine.
Viel Spaß !
Cheers
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

1. Set & Setting (wie es dir selber geht & wie die Umgebung ist)
2. Die Sorte
3. Die Dosis

Das ist alles worauf du aufpassen musst. Dosis kann man schlecht kontrollieren, weil Pilze unterschiedlich stark konzentriert sein können. Lieber klein anfangen und erst nach 2 Stunden frühstens nachlegen.

Hab Pilze zwar noch nie konsumiert, will sie aber mal in nächster Zeit ausprobieren.
Viel Spaß!
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lebkuchenmax hat Folgendes geschrieben:
1. Set & Setting (wie es dir selber geht & wie die Umgebung ist)
2. Die Sorte
3. Die Dosis

Das ist alles worauf du aufpassen musst.

Ein Mensch mit depressiven Tendenzen (was auch immer das heißen mag) muss sogar noch auf was anderes aufpassen - nämlich nicht in nem gaaanz langen Horrorfilm zu enden, der dann plötzlich nicht mehr aufhört.

Generell kann das jedem passieren, aber wer instabil ist, der hat natürlich bessere Chancen. Depressionen können auch Vorzeichen für latente andere Erkrankungen sein, die durch sowas dann ausbrechen.
Aber schön, dass du weißt, wie´s geht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin